Gooz
- Reaktionen
- 44
subboombass hört sich nur garnicht nach dem an was ich suche? ich möchte eben eher "real" klingende Bässe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn nicht überlege ich das wirklich mal mir einen Bass zu kaufen
Na klar, das geht schon und klingt auch prima. Ick glaub aber, der TE wollte da eben keine Noten selber einklickern, sondern suchte eher einen Ideenspender in Richtung One-Button-Push-to-Spiel-mir-ne-schöne-Bassline.Ich "spiele" einen sehr echt klingenden FenderBass mit Trilian, ich kann das nur empfehlen, selber den Basslauf einzuklicken ist easy und mit etwas Übung kein Problem.
StümmtBasser sind sowieso und überhaupt völlig überbewertet
Gebt doch mal ein paar Tips wie ich das ein bisschen interessanter klingen lassen kann bitte
Das Erste ist die Basslinie. Wenn die langweilig ist, ist auch mit Spielweisenakrobatik nicht viel rauszuholen.Gebt doch mal ein paar Tips wie ich das ein bisschen interessanter klingen lassen kann bitte
Meist über Keyswitches.Also, alles kein Hexenwerk.wie funktioniert das in trilian wenn man z.b. bei einer note ein slide einbauen will?