Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bass amp sims?
Erstellerrottendreams
Erstellt am
R
rottendreams
Reaktionen
1
Kennt jemand [g=118]Bass[/g] [g=182]amp[/g] sims die gut klingen?
Habs noch nicht getestet, aber die Gitarrenversion fand ich schon klasse.
D
don_huberto
Reaktionen
1
Ich find die Sachen von Line6 nicht sooooo übel... Ich hab mir das Basspack zum UX1 dazugekauft.
vorallem hat man da so nette kleine Kasterln wie ein Big Muff (aber auch Sansamp Zeugs) - da kann man verzerren wie Sau - wenn man das will...
Grüße don_huberto
L
LetUBleed
Reaktionen
18
Also ich bin ganz zufrieden mit meinen Line6 Sachen (PODFarm etc.)- vor allem der Dualmodus lässt eine unglaubliche Anzahl von Sounds zu...
alleine für [g=118]Bass[/g] 28 Verstärkermodelle (ich habe auch das Basspack) und 22 Bassboxen - wobei man natürlich auch die Gitarrenboxen (24 in meiner Version) oder Gitarrenverstärker (37 in meiner Version) auch verwenden kann... hinzu kommt die Wahl zwischen verschiedenen Mics (20 Dynamic, 112 Dynamic, Tube 47 Close, Tube 47 Far bei den Bassboxen und 57 on Axis, 57 Off Axis, 421 Dynamic, 67 Condenser bei den Gitarrenboxen) zum Abnehmen sowie dem Abstand dieser zu Box...
Etwas ärgerlich ist allerdings bei mir immer wieder die Aktualisierung der Treiber und Software - aber letztendlich klappt das dann doch. Ich muss mich dann immer nur wieder daran erinnern, dass ich den Installationspfad - sprich der temporäre Pfad für die DPinst.exe in der Firewall freigegebe... aber das ist eine andere Geschichte