V
Vinnie
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo dacht ich mir schon. Hab die KRK rookit 5, die haben fast keinen tiefenanteil.
Was kann ich den machen bis ich mir irgendwann bessere kaufen kann?
man sagt ,dass im Idealfall die Kurve in den hohen Lagen abfallen sollte .
ich hoffe die kaufst die software auch wenn sie dir gefällt & du sie verwendest. für die blödheit mit dem screenshot kann ich es mir nicht verkneifen dir mal einen tag bedenkzeit zu geben.haha - ja so sieht es aus
den habe ich mir mal probeweise runtergeladen .
Warum nicht? Wenn man ums Verhalten seines Analysers weiß, kann das in solchen Fällen durchaus helfen.wie kommst du zu dieser allgemeinen Aussage....?
Abgesehen davon wird ihm das ganz sicher auch nicht helfen wenn zuviel Bass drin hat....
mit kopfhörern gegenhören..
Jo dacht ich mir schon. Hab die KRK rookit 5, die haben fast keinen tiefenanteil.
Was kann ich den machen bis ich mir irgendwann bessere kaufen kann?
Bitte!? DAS wäre MIR neu! Ich habe die ebenfalls (Version 1) und wenn ich was HÖREN will, schalte ich auf meine K&H um. Hm.
Wenn du ein bestimmtes Instrument/Sample als zu "bassig" hörst, du meintest Kick,Samples, würde ich die testhalber mal bei 40-50Hz beschneiden.
Im Auto hörst du vermutlich das gebrannte Wave/AIFF und kein MP3.
Über welche Kopfhörer hörst du ab? Ich habe u.a. DT770 und 880 Pro, die nicht unerheblich Bass haben, meine AKG nicht.
Hast du mal mit dem HF-Level an der Box experimentiert?