Bandsimulation Magnetite von Focusrite free

  • Ersteller hybridmax
  • Erstellt am
Die Lesekompetenz in diesem Lande ist echt am Arsch.
 
Mal ne Frage am Rande,auch wenn das jetzt total Off topic ist,taugt das Teil was?Auf Gearslutz kam es ja relativ gut weg.
 
Ich hab das Ding so quer getestet und war doch recht positiv überrascht, weil der nicht zu sehr färbt, was mich doch oft stört.
Der Bassbereicht schien mir irgendwie kompakter zu sein und die Verzerrungen waren selbst bei harten Einstellungen noch recht unaufdringlich (vielleicht sollte ich mich bei ner Hifi-Zeitschrift als Redakteur bewerben... ;).
Ob das jetzt auf der Summe taugt.....so weit bin ich noch nicht.
Aber bei der installtion gibt es n Stolperstein: Wenn man mit Cubase unterwegs ist, muss man bei legacy vst-support im installer-paket n haken setzen. Sonst wird es nicht erkannt.
 

Zurück
Oben