Information ausblenden

Bandsimulation Magnetite von Focusrite free

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von hybridmax, 18.07.20.

  1. hybridmax

    hybridmax Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.15
    Punkte:
    633
    633
    hybridmax, 18.07.20
    #1
    Ran, koffein-junky, Glutamatjunkie und 3 andere bedanken sich.
  2. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    2.305
    2305
    recplay, 18.07.20
    #2
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.181
    22181
    sorry, das angebot ist offensichtlich verarschung.

    wenn man kein produkt von focusrite registriert hat,
    muß man sich zunächst mit seiner emailadresse registrieren.
    dann erhält man, wenn man auf download klickt, eine verlinkung zu einer produktregistrierung.
    der download steht für leute, die kein focusriteprodukt besitzen, nicht zur verfügung.
     
    jet2, 18.07.20
    #3
    Synophon, Entone, hybridmax und eine weitere Person bedanken sich.
  4. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.146
    10146
    Hab es mal installiert, hat aber meine DAW zum Absturz gebracht (Sonar X3), habs daraufhin wieder deinstalliert. Schade.
     
    genesysx, 18.07.20
    #4
    hybridmax bedankt sich.
  5. Deathofsincerity

    Deathofsincerity Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    05.03.20
    Punkte:
    323
    323
    Das ist nur für Leute mit Geräteregistrierung...
     
    Deathofsincerity, 18.07.20
    #5
    hybridmax bedankt sich.
  6. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    2.305
    2305
    Ja, das ist so eine Art Bonusprogramm. Wenn man Focusrite Hardware hat und registriert, gibt es immer mal wieder Freebies. Wenn man Novation Hardware registriert, gibt es meist andere (Software-) Freebies. 1-2 mal hätte ich gerne die Focusrite Sachen gehabt, habe aber nur Novation Hardware. Diesmal hat Novation auch die Soft von BlackRooster mit im Account und der Focusrite Hardware Account die Frozenplain Software. Ist doch ganz nett und kein Nepp. :)

    Ach ja, Focusrite und Novation gehören zusammen ;-)
     
    recplay, 18.07.20
    #6
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.040
    31040
    Danke für den Hinweis.
     
    sts, 18.07.20
    #7
    hybridmax bedankt sich.
  8. Deathofsincerity

    Deathofsincerity Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    05.03.20
    Punkte:
    323
    323
    Deathofsincerity, 18.07.20
    #8
    hybridmax bedankt sich.
  9. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.181
    22181
    das gleiche problem hatte ich mit ner red rooster amp sim, die es mal für lau gab.
    hat damals mein ganzes system abgeschossen.

    da hat bei mir echt der gockel gekräht... :confused:
     
    jet2, 18.07.20
    #9
  10. hybridmax

    hybridmax Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.15
    Punkte:
    633
    633
    dann mal sorry fürs posten, ich hab das bisher nur bis zur Registrierungsseite aufgemacht, wollte mich eigentlich registrieren und dann downloaden und ausprobieren. Hat sich dann wohl erledigt, ich habe nichts von Focusrite...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.20
    hybridmax, 18.07.20
    #10
    jet2 bedankt sich.
  11. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.040
    31040
    Ich hatte Gott sei Dank noch kein Plugin, das mir wirklich alles zerlegt hat (wohl aber welche, die ganze Projekte zum Absturz brachten, sobald sie geladen waren). Aber "das ganze System abgeschossen" ist schon eine echte Leistung. Da würde bei mir mindestens der Gockel krähen.
     
    sts, 18.07.20
    #11
  12. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.181
    22181
    bei plugs sollte normalerweise nicht mal die daw abstürzen, sondern nur der pluginslot.
    die daw hat es mir allerdings schon bei ein paar plugs zerlegt (u.a. zb. bei der vorversion von helix native).
    wenn der rechner bei benutzung eines plugs abschmiert, deutet das darauf hin, daß das plug mit einem hintergrunddienst kommuniziert (der zb. auf das internet zugreift) und dabei ein problem bekommt.
     
    jet2, 18.07.20
    #12
  13. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.406
    10406
    “Plug-in Collective members can download Magnetite for free, ”
    Die Angebote von Focusrite in den vergangenen Jahren sind teilweise echt super. Mein alter 18i20 hat sich allein schon durch diese Freebies bezahlt gemacht. Dich zwingt ja auch niemand, Deine Email-Adresse rauszugeben.
     
    notebynote, 18.07.20
    #13
    sas und rkdk bedanken sich.
  14. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    40.033
    40033
    +1.
    Seh ich auch so.
    Das ist top, was sie Stammkunden da bieten bei Focusrite. Es kommen immer mehr Plugins hinzu, und es sind hochwertige.
    Habe damals mit dem Erwerb einer 18i20 einen kompletten Addictive Drums u.a. dazubekommen. Kostenlos.
    Sowas ist klasse.
    Ansonsten kann ich Focusrite-Wandler nur empfehlen. Für Budget, Unterwegs und allg. Hobby die aktuellen Scarlett, wer mehr will, der sollte sich die Clarett Serie mal genauer anschauen.
    Aktuelle Focus' Treiber sind sehr stabil und performant. Mac wie PC.
     
    rkdk, 18.07.20
    #14
    sas und notebynote bedanken sich.
  15. Soundloch

    Soundloch

    Registriert seit:
    09.02.18
    Punkte:
    596
    596
    Warum soll das Verarschung sein? Ist halt für Focusrite-User.
     
    Soundloch, 18.07.20
    #15
    sas, Flapman, rkdk und eine weitere Person bedanken sich.
  16. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.040
    31040
    Wenn man das gleich im Titel des Threads sagt oder, weil dort kein Platz ist, die eine Zeile "Nur für Focusrite-User" in den Eröffnungsbeitrag schreibt, dann würden solche Debatten nicht entstehen.
     
    sts, 18.07.20
    #16
  17. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.990
    6990
    abgesehen davon, dass dieses Focusrite PluginCollective ein alter Hut ist und schon öfters hier gepostet wurde, hätte man nur auf obiger, verlinkter Seite die zwei entscheidenen Sätze lesen müssen.

    Im ersten und letzten Abschnitt findet man diese:

    Plug-in Collective members can download Magnetite for free

    To join Plug-in Collective, simply register any Focusrite hardware product, then look out for a new offer every couple of months.

    Wenn man lesen kann, wird man auch nicht verarscht.
    (Verarschung, die im übrigen hier nicht stattfindet, weil alles k l a r und d e u t l i c h beschrieben wird von Focusrite)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.20
    sas, 18.07.20
    #17
  18. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.676
    4676
    Das ist mal eine Sachgerechte Auslegung der Sache.
    Weil der TE einen Fehler macht, bzw. etwas falsch verstanden hat, ist das Angebot Verarschung. :D
     
    equivocal, 18.07.20
    #18
    Flapman und sas bedanken sich.
  19. hybridmax

    hybridmax Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.15
    Punkte:
    633
    633
    nun..für mich habe ich tatsächlich etwas überlesen ;), man könnte es Fehler nennen (simply register any Focusrite hardware product,)
    aber ansonsten habe ich als TE nix falsch gemacht...
    alles andere wurde dann hier dazu gesagt

    für Plug-in Collective Mitglieder habe ich möglicherweise sogar den den des Tages gepostet.....

    so ich leg mich wieder in die Sonne
    greez
     
    hybridmax, 18.07.20
    #19
    sas bedankt sich.
  20. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.676
    4676
    Das du es überlesen hast, sei dir vergönnt, das kann jedem mal passieren.
    Die Aktion aber Verarschung zu nennen ist, naja etwas an den Haaren herbeigezogen.

    Ich danke dir jedenfalls. Finde das Teil gar nicht mal schlecht.
     
    equivocal, 18.07.20
    #20
    djstean, hybridmax und sas bedanken sich.