hybridmax
- Reaktionen
- 178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, das angebot ist offensichtlich verarschung.
wenn man kein produkt von focusrite registriert hat,
muß man sich zunächst mit seiner emailadresse registrieren.
dann erhält man, wenn man auf download klickt, eine verlinkung zu einer produktregistrierung.
der download steht für leute, die kein focusriteprodukt besitzen, nicht zur verfügung.
Danke für den Hinweis.der download steht für leute, die kein focusriteprodukt besitzen, nicht zur verfügung.
das gleiche problem hatte ich mit ner red rooster amp sim, die es mal für lau gab.Hab es mal installiert, hat aber meine DAW zum Absturz gebracht (Sonar X3), habs daraufhin wieder deinstalliert. Schade.
dann erhält man, wenn man auf download klickt, eine verlinkung zu einer produktregistrierung.
der download steht für leute, die kein focusriteprodukt besitzen, nicht zur verfügung.
Ich hatte Gott sei Dank noch kein Plugin, das mir wirklich alles zerlegt hat (wohl aber welche, die ganze Projekte zum Absturz brachten, sobald sie geladen waren). Aber "das ganze System abgeschossen" ist schon eine echte Leistung. Da würde bei mir mindestens der Gockel krähen.das gleiche problem hatte ich mit ner red rooster amp sim, die es mal für lau gab. hat damals mein ganzes system abgeschossen
bei plugs sollte normalerweise nicht mal die daw abstürzen, sondern nur der pluginslot.Ich hatte Gott sei Dank noch kein Plugin, das mir wirklich alles zerlegt hat (wohl aber welche, die ganze Projekte zum Absturz brachten, sobald sie geladen waren). Aber "das ganze System abgeschossen" ist schon eine echte Leistung. Da würde bei mir mindestens der Gockel krähen.das gleiche problem hatte ich mit ner red rooster amp sim, die es mal für lau gab. hat damals mein ganzes system abgeschossen
“Plug-in Collective members can download Magnetite for free, ”sorry, das angebot ist offensichtlich verarschung.
+1.Plug-in Collective members can download Magnetite for free, ”
Die Angebote von Focusrite in den vergangenen Jahren sind teilweise echt super. Mein alter 18i20 hat sich allein schon durch diese Freebies bezahlt gemacht. Dich zwingt ja auch niemand, Deine Email-Adresse rauszugeben.
Wenn man das gleich im Titel des Threads sagt oder, weil dort kein Platz ist, die eine Zeile "Nur für Focusrite-User" in den Eröffnungsbeitrag schreibt, dann würden solche Debatten nicht entstehen.Warum soll das Verarschung sein? Ist halt für Focusrite-User.
Das ist mal eine Sachgerechte Auslegung der Sache.
Weil der TE einen Fehler macht, bzw. etwas falsch verstanden hat, ist das Angebot Verarschung.
Das ist mal eine Sachgerechte Auslegung der Sache.
Weil der TE einen Fehler macht, bzw. etwas falsch verstanden hat, ist das Angebot Verarschung.
nun..für mich habe ich tatsächlich etwas überlesen , man könnte es Fehler nennen (simply register any Focusrite hardware product,)
aber ansonsten habe ich als TE nix falsch gemacht...
alles andere wurde dann hier dazu gesagt
für Plug-in Collective Mitglieder habe ich möglicherweise sogar den den des Tages gepostet.....
so ich leg mich wieder in die Sonne
greez