Aaalllsoooo... ich muss hier erstmal deine Mikros auseinander bekommen:
Also du hast:
- Ein alter Visaton 10" Sub - den nimmst du wie gehabt für die Bassdrum zu triggern
- 2 x Beyerdynamic M69 - kenne ich nicht, ich würde davon aber eins mal an der Bassdrum probieren, und eins an deiner Standtom
- 2 x Rode NT-1A also OH für die Drums (und später für den Gesang) - ja, aber beide!!
- 1 x MBHO MBNM 440 (eventuell für die Snare??) - genau, aber unter die Snare, wobei du auch die Hihat eigentlich brauchst - und das MBNM 440 klingt da schon schön... mmmhhh... OK, an die Hihat, vergiss einfach mal das Snare Buttom Mic... (bei der Musik auch nicht soooo wichtig)
- dann noch ein paar SM58: Eins für Snare Top, und die anderen an die Toms!
So würde ich mal anfangen! Vielleicht auch das ein oder andere Mikro mal tauschen... Vielleicht kannst du dir auch irgendwo noch was ausleihen - am besten richtig gute Overheads - alles andere (Toms, Snare, Kick) kannst recht gut auch später nochmal triggern - das wichtigste sind die Overheads!!! Da solltest du eigentlich gute Kleinmembraner nehmen - da Grossmembraner eigentlich zu träge sind, für Overheads... da man aber nur mit den Mädels tanzen kann, die da sind.... Die M69 werden anscheinend von Beyerdynamics auch als Overheads angepriesen, allerdings würden mich von den technischen Daten abschrecken, dass sie nur bis 16kHz gehen - aber wer weiß, vielleicht sind die ja besser geeignet...
Zu den Gitarren: Die klingen bei dir leider noch sehr stark nach Zahnarztbohrer... probier auf jeden Fall die Amps hochzustellen (z.B. 3 leere - das ist wichtig!!!

- Bierkisten, achte auf jeden Fall drauf dass sie leer sind, sonst bekommt keiner mehr was zu trinken

), so dass sie 1m über dem Boden sind - das macht schonmal Welten... dann würde ich mit nem SM58 auf jeden Fall nicht voll draufhalten... probiere die Einstellung des Mikros aus (also einer bewegt das Ding und du sagst stop wenn's gut ist).
Bass über DI... ja, klingt ganz nett - ich würde dem Basser empfehlen dass er mehr Bass am Bass reindreht - ist aber Geschmackssache... die Bearbeitung hier ist dann auch Mixing...
Gesang: Kauf dir für 10€ nen anständigen Popschutz!!!!
Ansonsten - Viel Glück