Bandauflösung & Gratissongs

• Ersteller Ersteller don_huberto
  • Erstellt am Erstellt am
D

don_huberto

Reaktionen
1
Hi

Seit Mai 2007 (!!!) arbeite ich an einer bestimmten [g=420]CD[/g] - und die ist nun fertig. Hätte ich den einen oder anderen Tip von euch nicht bekommen würde sie niemals so klingen wie sie jetzt klingt...

Die Veröffentlichung der [g=420]CD[/g] im Netz gratis bedeutet auch gleichzeitig das Ende der Band. Wir haben keinen Bock mehr...

Viel Spass mit den Songs.

Grüße don_huberto

Une Chanson (Rock / Metal mit einem Schuß Wahnsinn zum Schluss)
Coming Home (Bluesiger cleaner Track - klingt irgendwie wie ein Song von PJ Harvey)
Tired (Metal mit jazzigem Teil in der Mitte)
One Day (Riotgirl meets Polka)
Hello (Rock / Ballade)
Manic Street Preacher (Metal meets Jazz)
Demons (Metal)
Addicted (Chanson meets Rock meets Metal)
The Queen (Metal / Rock)
Ideal World (Rock / Metal)
The Cold (Ballade / Metal)
ASAP AFAIK (Rock / Metal)
Confused (derber Metal)
cover_muenchhausen_stellvertreter_syndrom_150.gif
[/URL]

kann mir die trax leider grad nicht anhören. kannst du etwas mehr dazu sagen? vielleicht genre? warum ihr euch aufgelöst habt?

Hey das mal schade das es euch nicht mehr gibt, aber ne schöne Platte hast du da produziert, hört sich echt gut an!

Teilweise Geile Songs dabei, kommt direkt in den Player Ordner!

Gruß ANdy

kannst du etwas mehr dazu sagen? vielleicht genre?

Ich habe eine ca. Beschreibung dem ersten Post hinzugefügt. War gar nicht so einfach... :) - Wobei wir die jeweiligen Musikrichtungen nur angestreift haben. Die Musikrichtungen waren eigentlich nur die Plattform, die wir verwendet haben um unsere bereits fertigen Songideen in verschiedene Hüllen zu packen. Wenn ich dran denke das Confused auf einer akkustischen [g=422]Gitarre[/g] mit Schrumpelakkorden entstanden ist muss ich jedesmal grinsen.

Bevor sich ein Purist der jeweiligen Musikrichtungen auf den Schlips getreten fühlt - es ging sicherlich nicht zb Metal oder Jazz zu machen - wir haben die Richtungen eher nur berührt. :)

warum ihr euch aufgelöst habt?
Schwieriges Thema. Es hat intern nicht mehr gepasst, was aber meines Erachtens nur die Folge von Umständen ist. Hierzulande macht man "eigenständige Musik" eigentlich nur aus Überzeugung - schon gar nicht wegen dem Geld und leider auch nicht wegen der Anerkennung. Wir haben einfach keine Energie mehr das weiter zu machen...

Grüße don_huberto

Püschelchen...

Wenns schon gratis ist :)

Sehr gute, eigenständige Stimme.

Hallo, don_huberto,

SCHADE! Hab' noch nicht alles durch, höre gerade quer, sehr interessanter Stilmix, prägnanter Gesang, fräst sich richtig in die Gehörgänge. Kommt direkt zu den Favoriten ins Archiv. Sehr gelungen!!

Viele Grüße
Klaus

Hallo Don!

Wow. Echt traurig, dass ihr euch aufgelöst habt. Die Musik ist meiner Meinung nach qualtitativ hochwertig und zeigt eure vielseitigkeit. Metal meets Jazz ist sehr gut gelungen....ja doch...gefällt mir gut. Nur irgendwie finde ich den Mix obenrum ein wenig zu sehr geschlossen. Vielleicht ist das allerdings im Moment auch nur mein Eindruck weil ich hier leicht vermüdet vor dem PC hänge ;-) Morgen früh nochmal in aller frische drüberhören
Gruß
Markus

hey,
ich finds nich schlecht. Ich mein, is halt so rock style eher...
(metal is anders :) )
Die Stimme find ich nett, die Kompositionen gefallen mir. Habs mir mal gespeichert. Mal ein bischen intensiver hören.
Grüße
mitti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben