Information ausblenden

Band "Lineout"... Was haltet Ihr von unserer Musik?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lineout, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lineout

    lineout Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    2
    Hallo,

    da wir 3 Musikanten kurz davor stehen unser Album zu veröffentlichen, wollen wir auch mal Meinungen zu unserer Musik von ein paar Profis hören...

    Hört einfach mal bei myspace rein und sagt uns, wie Euch unsere Musik gefällt. Dort könnt Ihr in 4 der 11 Lieder anhören, die auf unser Album "Rise of the phoenix" kommen.

    http://www.myspace.com/lineoutmusic

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    ODER:

    1: Rise of the phoenix


    2: Shine


    3: Need to know


    4: Love that fails



    Also, viel Spaß beim hören - wir freuen uns auf Euer Feedback.


    Lineout
    -----------------------------------------------------
    http://www.myspace.com/lineoutmusic
    http://www.lineout-music.de
     
    lineout, 11.08.08
    #1
  2. Vyn

    Vyn

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    75
    75
    bin zwar nun kein profi und neu hier, ich schreib trotzdem was:D
    gefallen mir gut eure songs^^ daher ich depeche mode auch schon immer mochte, mag ich ab und an synthi music ganz gerne. coole stimme ürbigens:) bei rise of the phoenix ist mir das glockenspiel ein bissi zu penetrant,
    zu hoch / schrill.
    sonst nichts zu garmeckern^^.-->
    viel spass und erfolg bei der veröffentlichung! Vyn★
     
    Vyn, 11.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.