Band "Lineout"... Was haltet Ihr von unserer Musik?

  • Ersteller lineout
  • Erstellt am
lineout

lineout

Registriert
11.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

da wir 3 Musikanten kurz davor stehen unser Album zu veröffentlichen, wollen wir auch mal Meinungen zu unserer Musik von ein paar Profis hören...

Hört einfach mal bei myspace rein und sagt uns, wie Euch unsere Musik gefällt. Dort könnt Ihr in 4 der 11 Lieder anhören, die auf unser Album "Rise of the phoenix" kommen.

http://www.myspace.com/lineoutmusic

-------------------------------------------------------------------------------------------------
ODER:

1: Rise of the phoenix


2: Shine


3: Need to know


4: Love that fails



Also, viel Spaß beim hören - wir freuen uns auf Euer [g=94]Feedback[/g].


Lineout
-----------------------------------------------------
http://www.myspace.com/lineoutmusic
http://www.lineout-music.de
 
bin zwar nun kein profi und neu hier, ich schreib trotzdem was:D
gefallen mir gut eure songs^^ daher ich depeche mode auch schon immer mochte, mag ich ab und an synthi music ganz gerne. coole stimme ürbigens:) bei rise of the phoenix ist mir das glockenspiel ein bissi zu penetrant,
zu hoch / schrill.
sonst nichts zu garmeckern^^.-->
viel spass und erfolg bei der veröffentlichung! Vyn★
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
38K
tim_heinrich
tim_heinrich
GreenGremlin
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenGremlin
GreenGremlin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben