Also wenn Du seit 10 Jahren Musik machen würdest, dann wäre das sicherlich etwas dürftig, aber vermutlich bist Du noch sehr jung, seit kurzem am lernen und bist auf einem guten Weg. Ich finde es recht sauber gespielt, man kann alles hören, mehr kann ich jetzt hier gerade nicht erkennen, weil ich nur Laptop mit doofen Kopfhörern da habe kann ich nur vermuten, daß der typische Anfänger- Fehler zuviel Verzerrung und Höhen auf den Gitarren und zuviel [g=108]Hall[/g] auf allem, nicht zutrifft

. Was die Komposition angeht nun ja ... da steckt sehr viel Gewöhnliches und "schon mal gehörtes" drin, aber man merkt vom Spielerischen, daß das schon recht koordiniert und geplant abläuft und schlechtere und unpassendere Soli habe ich auch schon von vielen gehört, die vermutlich schon viel länger spielen

Aber mit der Software und zunehmender Erfahrung wird sich sicherlich nach und nach immer eine Schippe mehr werden. Konkret fällt mir zu dem Stück jetzt kein Tip ein außer WEITERMACHEN. Vielleicht mal ein zweistimmiges Solo ausarbeiten, mal ein paar markante Riffs einbauen, ein paar Drum Breaks, [g=118]Bass[/g] hinzufügen der sich nicht auf Grundtöne beschränkt, mal was Cleanes, keine Ahnung, einfach weiter dran feilen und nach und nach interessanter gestalten.