Backround

N

NULL

Guest
Ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht ein komplettes Lied in Fl mit einzubauen, diese ganze Sache habe ich über einen Pattern gemacht. Bis dahin auch kein Problem, doch dann beim abspielen habe ich festgestellt das, daß Lied immer wieder von vorne anfängt was dann logischer Weise zu einer Überschneidung führt. Nun suche ich auf diesem Weg eine Lösung, wie man ein Lied laufen lassen kann und dann zusätzliche Sound einfügen kann. MFG Stenose
 
Hi stenose,

also irgendwie kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen ...
Dein "fertiges" Lied hast du wahrscheinlich als WAVE gespeichert, oder?
Dafür hast du dann im Pattern <b>1</b> einen Channel mit <i>deiner</i> WAVE belegt...
So jetzt kannst du alle Pattern von <b>2</b> ab, mit beliebigen Sounds belegen,
die du dann parallel zum "reingeladenen Song" abstimmen kannst.
Der <b>ganze</b> Song fängt logischerweise immer wieder von vorne an, da die Playlist normal im "Repeat Mode" läuft.
(Ich gehe natürlich davon aus, dass der Song in FL solange werden soll, wie das "reingeladene Lied".)

MfG,
Chris
 
yo ich weis nicht aber probieren sie mal folgendes:
rechtsklick auf belegtes pattern und dan auf "cutitself" klicken... beim wiederholen wird sich dieser dreiste wav nie wieder wagen ...
also wenn die wav zu lang ist (was dann sowieso nicht von vorteil ist mit FL zu arbeiten da er langsammer ist und so ,auf jeden fall finde raus wieviel bpm die wav hat dann stell das bei FL ein ,dann setz ihn auf song ( kannst ja wählen zwichen pat und song ,ne!) dann klickst du bei der playlist das bestimmte patt an und weiter rechts ,also pi mal Auge,klickst du ein feld an egal welches haupsache der player läuft weiter ,und nach paar mal durchlauf weis du genau wie lang der abstand zwich den patts sein muss damit der song auch zu ende läuft.
und deine moves kanns du jeztz währen dein #### läuft in denn patt die dazwichen liegen, rein setzen.


also
damit gibst ihm den rest ..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben