B. Truth B2031A

hechti

hechti

Registriert
25.12.05
Beiträge
202
Reaktionen
1
Punkte
282
hallo läute
ich würde mir gerne die B. Truth B2031A monitore für mein homestudio kaufen da ich scülerbinn und sowiso kaum geld für sowas habe
also was würdet ihr mir raten
und ob die überhaupt brauchbar sind für diesen breiß
grüßle
timmy
 
Was ist ein "Breiß"?
Und was ist ein "Scülerbinn"?

Ich besitze diese Boxen und bin vollauf zufrieden. Hast Du einen Musikladen in der
Nähe zum Probe hören?
 
hängt natürlich auch ein bisschen ab, was du drüber abhören möchtest. gerade elektronische sachen kommen über die 8 komma irgendwas großen basstöner halt echt gut. ich find die super für den preis.

penta

@artcore: so besser, herr lehrer ?
 
sorry das ich mich verschrieben habe
ich wollte die als abhörmonitore für mein kleines studio verwenden ich nehme bands aus der gegend auf so kleinere punk-rock Bands
musste halt bis jezt den mix über kopfhörer machen und wollte halt lieber es über monitore hören
 
Dafür reichen die allemale !!!
 
Hi!

Ja, DJGravity stimme ich da zu (sorry Punkrocker!)

Ich habe schon Behringermonitore angehört, sind zu empfehlen.
Möchte mich nicht zu sehr versteifen da ich nur sehr wenige Alternativen kenne.

Mfg

JazzPinguin.
 
Hallo,

auch ich habe ein paar davon. Ich habe die Dinger bei meinen Kumpels aufgestellt und mitbekommen, das der Sound so in etwa den durchschnittlichen Wohnzimmerstereoanlagen entspricht. Natürlich gibts da Unterschiede. Aber wenn eigenen Aufnahmen auf diesen Aktivmonitoren OK ist, dann hört es sich auf den Wohnzimmeranlagen soweit OK an. Anders dagegen [p=158]Fostex PM-1[/p] und Alesis Pro Linear: Wenn da der Sound stimmt, dann ist der gut für Clubs.
jedenfalls für meine Musikrichtung...

Gruß Nemesis
 
Hallo!
Hat vielleicht auch wer Erfahrungen mit den Behringer B2030A Monitoren, denn ich tendiere beim Kauf zwischen dem 2031 und 2031A!
Der maximale Abstand zu den Monitoren beträgt nämlich nur 1 Meter und so wären vielleicht auch die kleinen 2030er besser, obwohl ich mir wegen dem kleinen 6'er Woofer sorgen mache?!?

Greetz chris
 
finger weg von den behringern bei rocksachen mit gitarren! die oberen mitten sind extrem schwach.. die höhen sägen dir dann das hirn weg..
für techno und bums und dings bestens geeignet der behringer.

auch nicht wirklich gut für gitarrensachen:
[p=2]event 20/20[/p] (downtime hat bewiesen, dass man es auch auf denen kann;) ).

der absolute geheimtipp, vom absolut geheimen tagwohl:
mixingworkshop bei audioworkshop.de besuchen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
522
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben