axiom pro in cubase alle regler von midi "entbinden"

  • Ersteller juonmusic
  • Erstellt am
juonmusic

juonmusic

Registriert
01.04.09
Beiträge
866
Reaktionen
93
Punkte
1.304
Grüßet Euch!

Hatte nie wirklich die Fader und Regler vom M-Audio Axiom Pro 49 benutzt, aber jetzt bin ich darauf angewiesen. Das (meiner persönlichen Meinung nach) schreckliche Hypercontrol hab ich bereits abgeschaltet, aber es sind noch immer irgendwelche Presets für Instrumente im Cubase \ Axiom Pro verkantet.... das heißt, wenn ich z.B. den Cutoff auf einen Regler am Axiom Pro binde und diesen Regler bewege, drehen sich trotzdem noch mindestens 5 weitere Regler im VST mit... genau so mit den Fadern. Das ist komplett sinnlos. Keine Ahnung, warum das so eingestellt ist.

Ich hatte bisher nur Probleme mit dem Teil

Jedenfalls; wie kann ich denn alle MIDI-Signale und Verbindungen einfach mal auf Null setzen?
Also quasi keine Presets kein Nix kein aber. So, dass wirkich nur der Regler das tun soll, was ich ihm in diesem Moment aufn Buckel lege. So, dass ich jedem einzelnen Regler nur eine bestimmte Funktion zuweise?

Und wie klappt das nochmal gescheit, wenn ich Tastenkürzel (wie "Speichern" oder "Mixer" oder "Neue VST-Spur") auf einzelne Buttons legen möchte?

Mit freundlichen Grüßen und großem Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben