Information ausblenden

Axiom 61 USB-Midiverbindung knackt

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von capperceiligh, 27.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. capperceiligh

    capperceiligh Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    530
    530
    Hallo,
    ich betreibe seit einigen Wochen das Axiom 61 über die darin befindliche Midikarte per USB. Seitdem habe ich des häufigeren Knackser. Zuvor hatte ich das Axiom normal über ein Midikabel betrieben und hatte dieses Problem nicht.
    Kann das tatsächlich an der USB-Midiverbindung liegen bin ich jetzt übersensibilisiert, was Nebengeräusche anbelangt?

    Gruß
     
    capperceiligh, 27.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.