axiom 61 mit cubase verbinden

• Ersteller petercubase
  • Erstellt am
P

petercubase

Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor langen ein axiom 61 midi keyboard gekauft und die tasen funktionieren perfekt doch irgendwie schaff ich ess nicht die fader mit cubase zu verbinden :( Könnt ihr mir helfen ?

Generischen Controller einrichten.

das ist mein problem ich weis nicht wie das geht :( kennst du irgendein tutorial wo das erklärt wird ?

Ja, das Handbuch.

Wenn Du deine Verständnisprobleme konkretisierst und nicht nur schreibst "weiss nicht wie das geht", dich entspannt zurücklehnst und auf Antworten wartest, dann ist die Chance auch deutlich höher, dass dir jemand helfen kann/mag.

danke erstmal ,
doch ich find auch im handbuch keine angaben über den generischen controller und probiere schon lang rum damit ich das hinbekomme

Welches Axiom genau 1st Gen, und Gen oder Pro ?

Cubase 5 Handbuch Seite 340
smil451c7211b9e19.gif

ah ok danke ich habs jetzt hinbekommen doch meine midi fader bleiben nicht mit dem generischen controller ,nachdem ich cubase neustarte, verbunden , muss man die irgendwie speichern ?:)

ah ok danke ich habs jetzt hinbekommen doch meine midi fader bleiben nicht mit dem generischen controller ,nachdem ich cubase neustarte, verbunden , muss man die irgendwie speichern ?:)

Äm, kenne dein Board net, aber Speicher mal einfach die Einstellungen in einem "Rohprojekt", das rufs Du dann immer auf wenn Du ein neues Projekt beginnst... und logischer weise unter anderem Namen abspeicherst.. hmm

VG

Axiom mk II kann DirectLink und Axiom Pro HyperControl - Generischer Controller nimmt man nur für das ganz alte erste Axiom.

Ich weis was ich falsch gemacht habe ich hab die einstellungen nie exportiert xDDD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben