Avenged Sevenfold - Hail To The King Cover "Multitracks"

  • Ersteller Marcos Turn up Studio
  • Erstellt am
 
Der Song ist ja total Emotionslos fast schon Tot :D

Dem muss man erstmal Leben einhauchen, ist mir zuviel fummel, vielleicht geh ich noch mal ran wenn ich Langeweile habe und automatisiere noch etwas die Effekte und das ein oder andere.
Schade um die Vox, die finde ich recht gut, bis auf den De-esser Einsatz, aber egal.
Mir glühen die Ohren.

 
@TonyPizza ...Fett, echt fett. Dagegen klingt meine Version wie unter der Dusche. :D
Würde ich heute auch anders mischen und in 3 Monaten wieder anders....naja, man lernt ja noch. ;)
 
Cool, der hat richtig Spaß gemacht! :)
Auch wenn ich immer etwas hinterherhänge, hier mein Mix:
 

Anhänge

  • Avenged Sevenfold - Hail to the King_Mix_ReimenSeimen.mp3
    11,6 MB · Aufrufe: 258
Das klingt ja mal meger Fett.
 
bin nur ich das.. aber irgendwie mag ich diese Dosensounds alle nicht mehr so... drums, bass... amp sims gehen ja noch ok. Aber son programmierter bass ist doch einfach nix geiles. Und auch die Superior Dosensounds gehen mir je länger je mehr aufn Sack. :D
 
bin nur ich das.. aber irgendwie mag ich diese Dosensounds alle nicht mehr so... drums, bass... amp sims gehen ja noch ok. Aber son programmierter bass ist doch einfach nix geiles. Und auch die Superior Dosensounds gehen mir je länger je mehr aufn Sack. :D
Wer hat denn Zugang zu einem guten Drum Room und Drummer? Lass mich raten...
 
Gibt's gute Session Drummer mit Aufnahme Studio die sich auf sowas spezialisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal angefasst. Ihr hört den Neural DSP Soldano auf den Rhytmus-Gitarren. So 4 Tracked schon echt sahnig.

 
mal kurz den ampcraft von der leine gelassen



 

Anhänge

  • A7X - Hail To The King (NuckChorris Mix).mp3
    11,7 MB · Aufrufe: 1.421
Klingt echt gut. Auch 4 Instanzen vom Kräft verwendet?
 
75% der Rhythmusgitarren sind AC, das zweite Paar habe ich fürs Erste (nicht erschrecken) über den Nalex Ninja leicht dazugeschoben. IRs sind meine, muss erstmal mit dem Ding warm werden.
 
Neue Version:
 
Hab mich mal dran ausgetobt. Danke Hoschi, dass du den Thread hoch geholt hast, sonst hätte ich den wohl nicht entdeckt.

Wie auch immer, hier mein Versuch:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben