FIT FOR A KING - DEAD MEMORY (COVER) MULTITRACKS

  • Ersteller Marcos Turn up Studio
  • Erstellt am
@TonyPizza - mal ein Mix von dir, wo ich wirklich nichts zu meckern habe. Wirklich nicht was unangenehm heraussticht.
Und bei dir höre ich immer besonders genau hin:cool:
Magst du vielleicht ein wenig erzählen was du so gemacht hast? würde mich wirklich interessieren...:rolleyes:
 
Hab lange nix mehr gemischt, da kam der Track ganz gelegen! Da ist sicher noch viel Finetuning gefragt, aber das ist erstmal das zeitlich mögliche ;-)! FFAK1 etwas weiter bearbeitet.
 

Anhänge

  • FFAK.mp3
    8,3 MB
  • FFAK1.mp3
    8,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Lieferzeiten - cool das du wieder mal am Start bist! Mix ist dir doch trotz Abstinenz gut gelungen!!!
Fette Maschine. An den Gitarren vielleicht noch ein bissel mehr Feinheiten Leveln. und Toms bräuchten ein ticken mehr Automation .
Snare könnte bei 8 - 9 kHz noch ein paar db vertragen
Natürlich wie immer meine Meinung...
Grüße und mein Mix kommt gleich - nochmal kurz checken:cool:

Da isser:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben