Avantone Pro CLA-10 Monitore

Wie teuer ist da das Paar? 1500?^^ V.a. wenn man den CLA Train ridet, legt man 2k für ne beschränkte 2t Abhöre hin, dafür bekommste Genelec 8040 oder einen PSI. :)

Es erinnert langsam wirklich an die Lafer-Edition (was die Hardware angeht). Die CLA Waves Plugs finde ich hingegen ganz cool.
 
Amp und Monitore Kosten zusammen um die 1700 Euronellen.
 
bei den Aktiven sagte er in den Namm Videos was von '999 for the pair' - das wären bei uns wahrscheinlich etwa 1200€ ?
Avantone hat aber hier so einen ulkigen Vertrieb, dass das schon im Shop auf Preise zwischen 800€ und 1800€ pro Paar hinauslaufen kann. Zumindest wenn man die von Shops aufgerufenen Preise deren Abbey Monitore zur Referenz nimmt.
 
hab' mir grad ein paar ns10m für 300.– geschossen von jemandem, der nicht wusste, was das ist... in perfektem zustand, sehen aus wie neu... braucht geduld und bisschen glück ;)

Gratuliere, sehr guter Preis. Ich habe für meine vor einigen Jahren €400,- bezahlt. Viel mehr würde ich dafür aber wohl wirklich nicht hinlegen wollen.

D.h. wir haben jetzt schon ziemliche Ähnlichkeiten in der Abhörtechnik. BMC-2, Black tv, NS10m & einen Brüllwürfel in Mono. ;)
 
hab' mir grad ein paar ns10m für 300.– geschossen von jemandem, der nicht wusste, was das ist... in perfektem zustand, sehen aus wie neu... braucht geduld und bisschen glück ;)
ja ja, so kann es gehen. Habe damals meine NS10M von der Bucht. Der Typ hatte sich vertippt und MS10 N geschrieben. 240,-, Bestzustand. Kein Witz. Hab mich gefreut. Er womöglich nicht so, war mir aber ehrlicherweise egal.
 
Das ist natürlich ein guter Treffer. Meistens gehen die alten so um die 650 weg - in gutem Zustand.
 
Also, der Look mit den VU Metern ist schon nice. Aber was kann diese anders, als zB ne Crown XLi800?

Wenn das so Alesis RA500 Liga ist, die dann bei mir grundlos abgeraucht ist, made in China, dann nehm ich lieber die Avantone.
 
Also, der Look mit den VU Metern ist schon nice. Aber was kann diese anders, als zB ne Crown XLi800?

Wenn das so Alesis RA500 Liga ist, die dann bei mir grundlos abgeraucht ist, made in China, dann nehm ich lieber die Avantone.

Schätze mal, dass die Crown in dieser Liga ist. Aber waren die Alesis RA nicht mal DIE Enstufe überhaupt, Anfang der 90er? Die war doch in jedem Live Rack oder Proberaum als Gesangsanlage.

upload_2019-2-7_12-55-1.png
 
Schätze mal, dass die Crown in dieser Liga ist. Aber waren die Alesis RA nicht mal DIE Enstufe überhaupt, Anfang der 90er? Die war doch in jedem Live Rack oder Proberaum als Gesangsanlage.
Anhang anzeigen 63813

tja weiss ich auch nicht :)
Ich halte nicht sonderlich viel von der Alesis.
Aber ich meine an einem Hifi Maranz PM8000 dran und die passen bestens zusammen.
Ich überlege immer, die zurück ins Studio zu nehmen, aber da waren sie nicht so effektiv.
Wenn man Glück hat, macht der Raum und eventueller Tisch einen 150 Hz Boost, dann klingen die NS10 top.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
811
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
muffy
muffy
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben