- Reaktionen
- 30.634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab' mir grad ein paar ns10m für 300.– geschossen von jemandem, der nicht wusste, was das ist... in perfektem zustand, sehen aus wie neu... braucht geduld und bisschen glück![]()
ja ja, so kann es gehen. Habe damals meine NS10M von der Bucht. Der Typ hatte sich vertippt und MS10 N geschrieben. 240,-, Bestzustand. Kein Witz. Hab mich gefreut. Er womöglich nicht so, war mir aber ehrlicherweise egal.hab' mir grad ein paar ns10m für 300.– geschossen von jemandem, der nicht wusste, was das ist... in perfektem zustand, sehen aus wie neu... braucht geduld und bisschen glück![]()
Also, der Look mit den VU Metern ist schon nice. Aber was kann diese anders, als zB ne Crown XLi800?
haha, geil... sehe grad, sogar der bespannstoff (auch in perfektem zustand) ist dabei... lol
Also, der Look mit den VU Metern ist schon nice. Aber was kann diese anders, als zB ne Crown XLi800?
Wenn das so Alesis RA500 Liga ist, die dann bei mir grundlos abgeraucht ist, made in China, dann nehm ich lieber die Avantone.
Schätze mal, dass die Crown in dieser Liga ist. Aber waren die Alesis RA nicht mal DIE Enstufe überhaupt, Anfang der 90er? Die war doch in jedem Live Rack oder Proberaum als Gesangsanlage.
Anhang anzeigen 63813