Autotune auf Refrain

_Diel_

_Diel_

Registriert
09.07.08
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.626
Hallo,


könnte mir jemand auf diesem kurzen Stück -> http://rapidshare.com/files/172800287/Diel.WAV.html von 12 Sekunden, Autotune drauflegen / mit Autotune bearbeiten ?
Muss auch nicht unbedingt Autotune sein, wäre mit G Snap auch zufrieden.

Wäre auf jeden Fall cool.


Gruß DieL
 
Weiß ich , danke, da ich aber noch mit MagiX Music Maker arbeite ;D , kann ich keine Plug ins anwenden.
Wäre dankbar wenn wir das jemand eben machen könnte, glaube das ist nicht so ein Aufwand.


Gruß
 
Zweites klingt etwas nach Tunte Darth Vader :D

Luke ich bin Dein Gay:D
 
Das 2te. ist natürlich hammer :) :D
Nein, aber danke Jungs, wusste nicht das es überhaupt nichts bringt.
Dachte weil ich dir Wörter langgezogen habe, das es funktioniert.

Gruß
 
naja wenn du wüsstest wie Autotune arbeitet, hättest du auch gewusst das es nichts bringt :)
Autotune korrigiert (pitcht) daneben gesungene Töne auf eine bestimmte Tonhöhe.
 
Heißt ?
 
Dass Autotune gesungene Töne auf eine Zieltonhöhe hin korrigiert.

Gesungene Töne.
Mit Sprache kann Autotune das nicht.

Aber ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben