automatischer myspace friendadder

Seltsam und genau richtig zur Geisterstunde wird es, wenn manche tote Musiker als Freunde haben.
Aber Elvis lebt ja noch...

Ihr habt recht, ich werde jetzt meinen Myspace Account löschen.

Gruß Stephan

? keiner hat hier myspace diskreditiert, sondern lediglich bestimmte vorgehensweisen in diesem netzwerk

Hey jdahme ..ob man es gut oder schlecht findet, mein Verständnis jedenfalls hast Du und sollte mit ein wenig Pearl-Programmierung auch umsetzbar sein.

TheOutlawTorn schrieb:
jdahme schrieb:
wie was soll das bringen? promotion.. (bulletins etc))

das erinnert mich irgendiwe an diese [g=420]CD[/g] kauf aktion,
wo der produzent leute bezahlt hat CDs zu kaufen damit
der act in die charts kommt:D
mE führt das zu nix.

mfg
Torn

Und ob das funktioniert...Was meinst wie solche Luschen wie Jeanette Biedermann oder Dieters kleiner Hinterlader das Bobbelsche, oder wie der sich nennt, bekannt werden und dadurch Geld verdienen? Und die verkaufen jetzt tatsächlich [g=420]CD[/g]'s.

Viel Naivität und Realitätsferne scheint sich hier in dem Thread breit zu machen. "Ich traue nur meinen Ohren" usw. ist totaler Schwachsinn. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deswegen funktioniert ja Werbung auch so blendend.

Wir kaufen meist immer nur das, was wir kennen. Und das kann man auch hier im Forum genug lesen. Der eine kauft [g=420]CD[/g]\\\\\\\\\\'s von ner Band, die er früher mal gut fand, die jetzigen [g=420]CD[/g]'s aber eigentlich fern ab, von dem sind, was er an der Band mal gut fand.

Wir alle probieren genau den Sound zu produzieren, den wir mögen und diesen kennen wir auch schon alle irgenwoher..genauso auch die Musik...wie sind mit Hänschen Klein aufgewachsen, deswegen können auch die meisten von uns nichts mit orientaler oder asiatischer Musik anfangen..wir sind einfach anderes gewohnt.

und wenn man sich eben auf diese Art, wie jdahme es tun will einen Bekanntheitsgrad verschaffen kann..dann ist das clever und vlt. auch einen Versuch wert. Viele Musiker und ihre Musik hat man und wird man eher durch ihre öffentlichen Fehltritte kennenlernen. So habe ik z.B. Amy Whinehouse oder den Doherty erst kennengelernt. Auch wenn ik ihre Musik zum Kotzen finde...viele finden die gut inzwischen..und die haben das nur dadurch geschafft, dass die sie nicht nur Musik machen und Fresse halten.

100Hz schrieb:
Wie schon erwähnt wurde, ist der "Myspace-Hype" sowieso vorbei

Quatsch!

Hauptsache mal was gesagt.

Nenne mir eine bessere Internetseite wo man so schnell viele Gleichgesinnte innerhalb kürzester Zeit kennen lernen kann! ?

Das stimm ich dir 100% zu Boris.
MySpace-Hype vorbei? Das Ding wird immer grösser,
wer da als Musiker nicht angemeldet ist verpasst
einfach´ne super Chance Promo zu machen.

boris8000 schrieb:
100Hz schrieb:
Wie schon erwähnt wurde, ist der "Myspace-Hype" sowieso vorbei

Quatsch!

Hauptsache mal was gesagt.

Nenne mir eine bessere Internetseite wo man so schnell viele Gleichgesinnte innerhalb kürzester Zeit kennen lernen kann! ?

So isses und so bleibts, in enge Hose reibts.

is dieses drecksthema immernoch am laufen?!

am laufen dran, Alter.
Und mit jedem Beitrag bleibt´s länger am laufen ;)

DaddyDufte schrieb:
is dieses drecksthema immernoch am laufen?!

Überleg dir diese aussage noch mal. Mit "das Ding wird immer größer" hast du ja noch Recht (da das System überproportional von grotesk schlechten hiphop/rap Künstlern überschwemmt wird), aber ne "super Chance Promo zu machen" bzw erfolg zu haben ?

Denk dich mal durch dieses einfach Rechenexempel:

Wenn x1 die anzahl der Künstler vor einem Jahr und x2 die Anzahl der Künstler heute und y die Anzahl der Talentsucher, die Myspace durchsuchen, dann verhalten sich die Variablen anteilig genau wie folgt:

y/x1 > y/x2

Für die "Hauptschulhiphop- aka. Gangxta-Rap-Fraktion" hier nochmal auf deutsch:
Das verhältnis Talentsucher/Musiker sinkt. Steigen damit die Chancen fuer das Individuum (richtig, DICH!) ?
Nein, die Chancen werden geringer!

Oder anders gesagt: vor nehm Jahr war deine Chance größer als heute.

Das alles hab ich mit dem "Myspace-Hype" gemeint.
Das man dort leute kennen lernen kann (ob zum bumsen oder zum Mukke machen oder für was auch immer) habe ich nie bestritten.

Genau. Deshalb meldet euch bitte alle bei myspace ab :)

Immer diese bescheuerten Statistiken.

Die Stimmen eh nie oder meist werden sie eines besseren belehrt.

Deutschland hätte statistisch gesehen auch Spanien schlagen müssen!

Wenn man sehr gute Musik macht wird man auch in myspace Erfolg haben.

Das ist einfach eine super Promo Plattform für umsonst.

Wie erreichst Du denn sonst Hunderttausende Leute einfach mal so auf der ganzen Welt?

Die Plattform wird grösser, mehr Leute sind angemeldet,
mehr Leute die du als Künstler erreichen kannst.
Ganz einfach, dafür brauchste keine Formeln.

Ich bleib dabei, MySpace ist eine super Chance Promo zu
machen & Erfolg zu haben.

Wer spricht denn von "Talentsuchern"?
Erfolg= Auftritte, Kontakte, Bekanntheitsgrad

mik0r0r schrieb:

Überleg dir diese aussage noch mal. Mit "das Ding wird immer größer" hast du ja noch Recht (da das System überproportional von grotesk schlechten hiphop/rap Künstlern überschwemmt wird), aber ne "super Chance Promo zu machen" bzw erfolg zu haben ?

Denk dich mal durch dieses einfach Rechenexempel:

Wenn x1 die anzahl der Künstler vor einem Jahr und x2 die Anzahl der Künstler heute und y die Anzahl der Talentsucher, die Myspace durchsuchen, dann verhalten sich die Variablen anteilig genau wie folgt:

y/x1 > y/x2

Für die "Hauptschulhiphop- aka. Gangxta-Rap-Fraktion" hier nochmal auf deutsch:
Das verhältnis Talentsucher/Musiker sinkt. Steigen damit die Chancen fuer das Individuum (richtig, DICH!) ?
Nein, die Chancen werden geringer!

Oder anders gesagt: vor nehm Jahr war deine Chance größer als heute.

Das alles hab ich mit dem "Myspace-Hype" gemeint.
Das man dort leute kennen lernen kann (ob zum bumsen oder zum Mukke machen oder für was auch immer) habe ich nie bestritten.

endlich mal ein paar leute die verstehen was ich meine! danke jungs.. ich dachte schon hier rallt das keiner =)

Es "rallt" hier jeder. Nur gibt es ganz klare Leitlinien, welche solche Praktiken untersagen und die jeder, der einen Acount bei MySpace anlegt, mit der Anmeldung akzeptiert.

Aber natürlich muß es immer einen Schlag Mensch geben, der keinerlei Skrupel hat, sich durch einen Regelbruch persönliche Vorteile zu er-ratten und sich selbst dabei auch noch für unglaublich intelligent hält.

Fakt ist: Würde das jeder machen, dann wäre die Plattform innerhalb von sofort vollkommen wertlos.

Fakt ist: Würde das jeder machen, dann wäre die Plattform innerhalb von sofort vollkommen wertlos.
Na dann: Frischfrisch drauflos, dann besteht vielleicht noch Hoffnung, dass das alles bald vorüber ist ;)

Aber natürlich muß es immer einen Schlag Mensch geben, der keinerlei Skrupel hat, sich durch einen Regelbruch persönliche Vorteile zu er-ratten und sich selbst dabei auch noch für unglaublich intelligent hält.

In welcher Welt lebst Du denn? Das passiert tagtäglich. Wat meinste, wie große Unternehmen größer werden? Junge, junge flatterste noch mit Biene Maja von Blume zu Blume?

Diesen Anstand predigen nur Menschen die es einfach nicht können, Hintertüren zu nutzen. So etwas nennt man einfach Konkurenz und da muß man sich egal wie eben durchsetzen.

Bringt wohl nichts, das weiter zu diskutieren. Da prallen einfach Einstellungen gegenüber der Welt aufeinander.

Diesen Anstand predigen nur Menschen die es einfach nicht können, Hintertüren zu nutzen
Genau. Der soziale Mensch ist eine dumme Sau.

Grüße
Cos

Bringt wohl nichts, das weiter zu diskutieren. Da prallen einfach Einstellungen gegenüber der Welt aufeinander.
Mannmannmann, da hat man endlich mal die Chance, von knallharten Geschäftsleuten was zu lernen, die wissen wie der Hase läuft, und dann solche Kommentare...

Ich weis woran das liegt (normalerweise) dass nicht automatisch weiter geadded wird: Du musst dein Myspace Profil auf English umstellen! Dann sollte es klappen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben