Slower
- Reaktionen
- 38
Seltsam und genau richtig zur Geisterstunde wird es, wenn manche tote Musiker als Freunde haben.
Aber Elvis lebt ja noch...
Aber Elvis lebt ja noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt recht, ich werde jetzt meinen Myspace Account löschen.
Gruß Stephan
TheOutlawTorn schrieb:
jdahme schrieb:
wie was soll das bringen? promotion.. (bulletins etc))
das erinnert mich irgendiwe an diese [g=420]CD[/g] kauf aktion,
wo der produzent leute bezahlt hat CDs zu kaufen damit
der act in die charts kommt
mE führt das zu nix.
mfg
Torn
100Hz schrieb:
Wie schon erwähnt wurde, ist der "Myspace-Hype" sowieso vorbei
boris8000 schrieb:
100Hz schrieb:
Wie schon erwähnt wurde, ist der "Myspace-Hype" sowieso vorbei
Quatsch!
Hauptsache mal was gesagt.
Nenne mir eine bessere Internetseite wo man so schnell viele Gleichgesinnte innerhalb kürzester Zeit kennen lernen kann! ?
DaddyDufte schrieb:
is dieses drecksthema immernoch am laufen?!
Das stimm ich dir 100% zu Boris.
MySpace-Hype vorbei? Das Ding wird immer grösser,
wer da als Musiker nicht angemeldet ist verpasst
einfach´ne super Chance Promo zu machen.
mik0r0r schrieb:
Das stimm ich dir 100% zu Boris.
MySpace-Hype vorbei? Das Ding wird immer grösser,
wer da als Musiker nicht angemeldet ist verpasst
einfach´ne super Chance Promo zu machen.
Überleg dir diese aussage noch mal. Mit "das Ding wird immer größer" hast du ja noch Recht (da das System überproportional von grotesk schlechten hiphop/rap Künstlern überschwemmt wird), aber ne "super Chance Promo zu machen" bzw erfolg zu haben ?
Denk dich mal durch dieses einfach Rechenexempel:
Wenn x1 die anzahl der Künstler vor einem Jahr und x2 die Anzahl der Künstler heute und y die Anzahl der Talentsucher, die Myspace durchsuchen, dann verhalten sich die Variablen anteilig genau wie folgt:
y/x1 > y/x2
Für die "Hauptschulhiphop- aka. Gangxta-Rap-Fraktion" hier nochmal auf deutsch:
Das verhältnis Talentsucher/Musiker sinkt. Steigen damit die Chancen fuer das Individuum (richtig, DICH!) ?
Nein, die Chancen werden geringer!
Oder anders gesagt: vor nehm Jahr war deine Chance größer als heute.
Das alles hab ich mit dem "Myspace-Hype" gemeint.
Das man dort leute kennen lernen kann (ob zum bumsen oder zum Mukke machen oder für was auch immer) habe ich nie bestritten.
Na dann: Frischfrisch drauflos, dann besteht vielleicht noch Hoffnung, dass das alles bald vorüber istFakt ist: Würde das jeder machen, dann wäre die Plattform innerhalb von sofort vollkommen wertlos.
Aber natürlich muß es immer einen Schlag Mensch geben, der keinerlei Skrupel hat, sich durch einen Regelbruch persönliche Vorteile zu er-ratten und sich selbst dabei auch noch für unglaublich intelligent hält.
Fakt ist: Würde das jeder machen, dann wäre die Plattform innerhalb von sofort vollkommen wertlos.
Genau. Der soziale Mensch ist eine dumme Sau.Diesen Anstand predigen nur Menschen die es einfach nicht können, Hintertüren zu nutzen
Mannmannmann, da hat man endlich mal die Chance, von knallharten Geschäftsleuten was zu lernen, die wissen wie der Hase läuft, und dann solche Kommentare...Bringt wohl nichts, das weiter zu diskutieren. Da prallen einfach Einstellungen gegenüber der Welt aufeinander.