Automatische sequentielle Nummerierung beim Export unterdrücken

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Ich habe jetzt eine ganze Hucke Spuren exportieren müssen und habe bei jeder Datei eine "_1" angehangen bekommen. Kann ich das irgendwo abstellen? Die Spuren heißen nunmal nicht "blabla_1" sondern nur "blabla". Ich kann das natürlich mit einem Extra-Programm flott beseitigen, aber ich finde das Käse. Kennt jemand die Einstellung dazu?
 
habe bei jeder Datei eine "_1"
Komisch. Bei mir ist das noch nicht passiert.
Man hat ja dieses Export-Fenster, in dem man sich den Namen zusammenstellen kann.

Die _1 kenne ich bei MacOS nur, falls eine Datei schon besteht und man die gleichnamige Datei in den gleichen Ordner speichert.
Hast Du evtl. vorher schon mal exportiert und Logic/macOS hat "übersehen" dass die Dateien gelöscht sind?
 
Hast Du evtl. vorher schon mal exportiert und Logic/macOS hat "übersehen" dass die Dateien gelöscht sind?
Nein, die Dateien sind alle neu gewesen in einem eigenen Ordner. Die Namensgebung beim Export hatte ich auch in Verdacht, aber da habe ich alles korrekt eingestellt. Die Voranzeige des Namens ist auch korrekt, nur beim Export selber dann dieses Schlamassel.

Logic macht das auch bei meinem MBA und das ist noch die Version 10.7.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in den letzten zwei Wochen einige Stems exportiert und hatte immer korrekte Namen.
(M1Book Air - Ventura 13.4.1 - Logic 10.7.8)

Hilft jetzt nicht weiter ... ich weiß ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben