Automatisationsspuren in SX3

berti

berti

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

habe mir die SX 3 Version nach langem hin und her gekauft, mit Dongle etc.
Sauberes System (P4, 2,3 MHZ, 1024 MB RAM, Windows XP mit SP1, keine Virenprogramm, nix Internet, nix offices etc., 160 GB HD, 2 x MARIAN MARC A, ATI Grafikkarte mit 2 x Ausgang Monitor).
spätesten bei der Eröffnung der 8. Automatisierungsspur hängt sich der Rechner auf.

Hoffe, das ist kein Bug. Wäre echt Schei.., da ich einer der Dussel bin, die ehrliche, gekaufte Software verwende.

Hat jemand eine Idee, woran ich denken muß?

Grüße
Berti

Hi,

falls Du es noch nicht gemacht hast: Auf jeden Fall das Update auf Version 3.01 herunterladen. Die 3.0er Version ist total "verbugt". Auch bei 3.01 gibts bei der Automation noch schwierigkeiten, allerdings nur in der Darstellung.

ist bereits die Version 3.01 auf der Auslieferungs DVD.

Noch ne Frage, dabei liegt eine DEmo DVD von HAlion, die auch einen Dongle verlangt.
Stecke ich den normalen Dongel von SX3 rein? oder , wie geht das?

Gruß
berti

Jep,

bei mir ist Hypersonic mit bei gewesen (als Demo). Man muß die Lizenz auf den Cubase-Dongle laden, dann kann man die Demo starten (Hypersonic war auf 30 mal limitiert).

Wenns schon Version 3.01 ist, liegt es vielleicht an einem [g=8]PlugIn[/g], was nicht mehr als 8 Parameter bietet? Habs grad mal bei mir ausprobiert. Kann ohne weiteres über 8 Automationsspuren öffnen (bei einer Audiospur), ohne das etwas passiert.

Ansonsten ist es eine Angelegenheit für den Steinberg-Support (z.b. www.cubase.net)

Dann werder ich den Rechner nochmals platt machen und das Betriebssystem neu installieren. Vielleicht sitzt irgendeine DLL im Speicher quer oder es ist wirklich ein dämliches [g=8]Plugin[/g], was Theater macht.

Danke

Berti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben