Automation wieder löschen

  • Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
C

capperceiligh

Registriert
10.05.07
Beiträge
410
Reaktionen
9
Punkte
530
Hallo zusammen,

ich habe in [g=539]Cubase[/g] 4 die Lautstärke und EQ Automation sowie einige Filterautomationen diverser Synths in ein Projekt eingefügt. Wie bekomme ich diese wieder gelöscht? Mir geht es vor allem um die Lautstärke.

Gruß Capperceiligh
 
Steht im Manual :p

Unten links in der entsprechenden Spur auf das erscheinende Pfeilchen klicken (kommt beim darüber fahren). Dort ist in der Regel die erste "Unterspur" für die Lautstärkeautomation da: Hier einfach die Rechtecke löschen mit Hilfe des Radiergummis.
 
Ja, oder wenn du alle Lautstärke-Automationen haben willst, gleich die gesamte Lautstärkespur markieren und auf entfernen klicken.
 
Ich werde es am Abend ausprobieren. Besten Dank für die schnelle Antwort.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben