Information ausblenden

Automation wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von capperceiligh, 22.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. capperceiligh

    capperceiligh Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    530
    530
    Hallo zusammen,

    ich habe in Cubase 4 die Lautstärke und EQ Automation sowie einige Filterautomationen diverser Synths in ein Projekt eingefügt. Wie bekomme ich diese wieder gelöscht? Mir geht es vor allem um die Lautstärke.

    Gruß Capperceiligh
     
  2. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    Steht im Manual :p

    Unten links in der entsprechenden Spur auf das erscheinende Pfeilchen klicken (kommt beim darüber fahren). Dort ist in der Regel die erste "Unterspur" für die Lautstärkeautomation da: Hier einfach die Rechtecke löschen mit Hilfe des Radiergummis.
     
  3. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Ja, oder wenn du alle Lautstärke-Automationen haben willst, gleich die gesamte Lautstärkespur markieren und auf entfernen klicken.
     
  4. capperceiligh

    capperceiligh Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    530
    530
    Ich werde es am Abend ausprobieren. Besten Dank für die schnelle Antwort.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.