Information ausblenden

automation geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von tuff_guy, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tuff_guy

    tuff_guy Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.05
    Punkte:
    92
    92
    hi @ all

    habe eine frage an euch.

    habe [p=321]discoDSP Discovery[/p] in der Clavia Nord Rack 2 Edition, und egal was ich auch mache, das teil will keine automationsdatei lesen! egal wie oft ich es schon probiert habe es passiert nothing! alle regler bleiben so wie ich sie verlassen habe, und bleiben einfach still,obwohl ich auf read stelle.. am cubase liegt es nicht! alle anderen plugins funktionieren einwandfrei mit automation.. nur dieses eine nicht..

    habt ihr das selbe problem oder vll ne lösung? wäre euch sehr dankbar

    gruss tuff
     
    tuff_guy, 26.03.06
    #1
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    schonmal versucht das teil über midi controller zu steuern? falls es das unterstützt.
     
    inode, 26.03.06
    #2
  3. tuff_guy

    tuff_guy Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.05
    Punkte:
    92
    92
    ja hab ich auch versucht half alles nix :( :|
     
    tuff_guy, 27.03.06
    #3
  4. Kay_S

    Kay_S

    Registriert seit:
    30.08.03
    Punkte:
    573
    573
    Kann es sein, dass die fehlende Automationsmöglichkeiten ne Einschränkung der Demo-Version ist?

    :)
    Kay
     
    Kay_S, 27.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.