automation geht nicht :(

  • Ersteller tuff_guy
  • Erstellt am
tuff_guy

tuff_guy

Registriert
25.10.05
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
92
hi @ all

habe eine frage an euch.

habe [p=321]discoDSP Discovery[/p] in der Clavia Nord [g=211]Rack[/g] 2 Edition, und egal was ich auch mache, das teil will keine automationsdatei lesen! egal wie oft ich es schon probiert habe es passiert nothing! alle regler bleiben so wie ich sie verlassen habe, und bleiben einfach still,obwohl ich auf read stelle.. am cubase liegt es nicht! alle anderen plugins funktionieren einwandfrei mit automation.. nur dieses eine nicht..

habt ihr das selbe problem oder vll ne lösung? wäre euch sehr dankbar

gruss tuff
 
schonmal versucht das teil über [g=32]midi[/g] controller zu steuern? falls es das unterstützt.
 
ja hab ich auch versucht half alles nix :( :|
 
Kann es sein, dass die fehlende Automationsmöglichkeiten ne Einschränkung der Demo-Version ist?

:)
Kay
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben