Auto-Wah Effekt

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Auto-Wah Effekt für Cubase. Kennt jemand so was?
Der Metalizer ist irgendwie nicht so mein Ding, der Effekt sollte schon auf Dynamik reagieren.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Hi,

danke für den Link, habe mir grad mal die Demo heruntergeladen. Bisher habe ich aber leider keinen Wah-Wah Sound hinbekommen, scheint eher für Chorus und Flanger zu sein. Werde mich noch mal in Ruhe mit dem Programm auseinandersetzen.
 
Es gibt von SonicFoundry einen Auto-Wah-Effekt. Der ist in SoundForge integriert, und ich weiß nicht ob man denn losgelöst davon bekommen kann. Ist dann auch kein VST-Plugin sondern DirectX.
 
Hi,

@RandomRecords: Leider ist es das auch nicht so ganz, da es nicht auf Dynamik reagiert.

@Sic: Jip, das triffts. Die Triggerfunktion ist genau das, was ich gesucht habe.

Danke an alle.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
627
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
P
Antworten
5
Aufrufe
201
ModulationMatrix
ModulationMatrix
H
Antworten
9
Aufrufe
578

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben