Auswertung Wasserfall Diagramm

• Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
jugolovski

jugolovski

Reaktionen
7
Hi,

habe jetzt den REW - Workshop durch und ein Wasserfall Diagramm erstellt, leider bin ich mir bei meiner persönlichen Auswertung nicht im klaren WIE und WAS ich jetzt optimieren sollte. Meiner Meinung nach was ich aus dem REW Thread gelernt habe, sieht es nicht so schlecht aus da die Abklingzeit fast bei 300 ms vorbei ist. Würde mich freun wenn sich das noch jemand ansehen könnte der wirklich Ahnung davon hat.

LG Michael

Anhänge

• dia.png
    dia.png
    147,8 KB · Aufrufe: 171
95 - 60 = 35... also entweder noch mal das Bild skalieren oder besser: Messdatei hochladen ;)

Alles klar, sieht schon ganz anders aus. Würde mich freuen wenn ich noch ein Feedback vom Diagramm bekommen.

Danke, stefangeidel für deine Antworten :)

Anhänge

• dia2.png
    dia2.png
    164,4 KB · Aufrufe: 133
Der Klassiker --> viel Steinwolle :D

Hast du irgendwo schon ne Skizze und Fotos vom Raum und dem Messaufbau?

Wo sind Messungen für L + R?

Wieso stellst du die Frage in einem neuen Thread, obwohl deiner noch aktuell ist?

Ich empfehle dir hier im Forum einige Projekte anzuschauen. Einfach alle Threads die mehrere Seiten haben durchgehen. Dann sollte sich das Puzzle "Welche Schritte liegen vor mir? Was kommt wo hin? Welches Material?" langsam zusammenfügen und du kannst hier konkret fragen, wenn etwas unklar ist.

Wenn dich die Thematik nicht so anspricht/überfordert, würde ich dir raten jemand (zB. Black_Bender) zu engagieren, der dir ein solides Konzept erstellen kann.

lg
tro

@ tro

Hab im ersten Thread kein Wasserfall Diagramm drinnen. Danke für deine Tipps, werd mich noch ein bisschen reinhängen und schaun ob ich mir überhaupt die mühe machen soll. Danke...