Ausspielen auf DigiBeta

  • Ersteller Klangarchitekten
  • Erstellt am
Klangarchitekten

Klangarchitekten

Registriert
21.06.11
Beiträge
128
Reaktionen
26
Punkte
238
Hallo,

wer kann mir für einen Kundenauftrag Audiospuren auf DigiBeta (TonSpuren 3+4) ausspielen?
Gerne auch PM an mich.

Vielen Dank & Gruß,
Stanley
 
wirklich nur audio oder auch video? wer bespielt den videoteil?
 
Ich soll nur Audio bespielen; Video macht vermutl. der NDR.


Es geht um eine zu erstellende Audiodeskription, ich bekomme eine DVD mit der Produktion
Was würde mich das kosten?
 
normalerweise liefert man den ton an den videodienstleister und die machen den tape-layback dann in einem durchlauf mit allen tonspuren parallel und eben video. (+ technischer vorspann)

ansonsten müsstest du ja erst wieder sync kontrollieren....

und fordere lieber ein quicktime mit dnxhd, pro res oder dvpal an mit timecode... von dvd arbeiten ist blöd.
 
Habe den Auftrag abgesagt.
Baue zwischen den Jahren mein Studio um, produziere im Januar zwei Hörbücher und zwei Remixe.
Der Zeitdruck wäre immens gewesen, dazu kommt die fehlende Erfahrung mit dem Format.
 
ich bekomme solche Geschichten auch 1mal im Jahr oder so angeboten. ich sage das auch immer ab. ist nicht mein metier. das sollen Leute machen die Erfahrung damit haben.
 
Das wäre für einen Tatort gewesen.
yoo.gif


Nicht die schlechteste Referenz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben