Information ausblenden

Ausspielen auf DigiBeta

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von Klangarchitekten, 10.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Klangarchitekten

    Klangarchitekten Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.11
    Punkte:
    238
    238
    Hallo,

    wer kann mir für einen Kundenauftrag Audiospuren auf DigiBeta (TonSpuren 3+4) ausspielen?
    Gerne auch PM an mich.

    Vielen Dank & Gruß,
    Stanley
     
    Klangarchitekten, 10.12.12
    #1
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    wirklich nur audio oder auch video? wer bespielt den videoteil?
     
    DaVogi, 10.12.12
    #2
  3. Klangarchitekten

    Klangarchitekten Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.11
    Punkte:
    238
    238
    Ich soll nur Audio bespielen; Video macht vermutl. der NDR.


    Es geht um eine zu erstellende Audiodeskription, ich bekomme eine DVD mit der Produktion
    Was würde mich das kosten?
     
    Klangarchitekten, 13.12.12
    #3
  4. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    normalerweise liefert man den ton an den videodienstleister und die machen den tape-layback dann in einem durchlauf mit allen tonspuren parallel und eben video. (+ technischer vorspann)

    ansonsten müsstest du ja erst wieder sync kontrollieren....

    und fordere lieber ein quicktime mit dnxhd, pro res oder dvpal an mit timecode... von dvd arbeiten ist blöd.
     
    DaVogi, 13.12.12
    #4
  5. Klangarchitekten

    Klangarchitekten Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.11
    Punkte:
    238
    238
    Habe den Auftrag abgesagt.
    Baue zwischen den Jahren mein Studio um, produziere im Januar zwei Hörbücher und zwei Remixe.
    Der Zeitdruck wäre immens gewesen, dazu kommt die fehlende Erfahrung mit dem Format.
     
    Klangarchitekten, 16.12.12
    #5
  6. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.941
    23941
    ich bekomme solche Geschichten auch 1mal im Jahr oder so angeboten. ich sage das auch immer ab. ist nicht mein metier. das sollen Leute machen die Erfahrung damit haben.
     
    karumba, 16.12.12
    #6
  7. Klangarchitekten

    Klangarchitekten Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.11
    Punkte:
    238
    238
    Das wäre für einen Tatort gewesen.[​IMG]

    Nicht die schlechteste Referenz.
     
    Klangarchitekten, 17.12.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.