Aussetzer bei Terratec Phase 24 FW mit Asio Treiber

  • Ersteller TimeActor
  • Erstellt am
TimeActor

TimeActor

Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
110
Hi zusammen, habe ein Problem mit der Phase 24 FW. Ich arbeite mit Live 5 und mehren Synth Plug in´s sowie externen Synth. Die Wiedergabe mit den Synth Plug´s verursacht Aussetzer die ja normalerweise auf eine zu niedrig eingestellte [g=5]Latenz[/g] hin deuten aber auch das hochsetzen der [g=5]Latenz[/g] bringt keine Verbesserung.
Der MME und Direct Music Treiber funktioniert seltsamerweise besser.
Allerdings möchte ich mit [g=12]Asio[/g] arbeiten weil bei der Terratec eigentlich locker 6ms möglich sind.
Wer hat eine Idee was das sein könnte?

Grüße
TimeActor
 
Vieles:
- Zu hoher CPU-Hunger des Plugins
- Treiber für PC-Chipsatz (hoffentlich kein VIA)
- BIOS des PCs
- Treiber für FireWire-Chipsatz (dito)
- Firmware für dito
- Treiber für Phase 24 FW
 
Danke, aber einiges was vorher sauber gelaufen ist hat jetzt diese Probleme. Habe die Firmware und Treiber der Phase 24 FW aktualisiert. Treiber für den FireWire Chipsatz noch nicht. Paralell benutze ich bei einem aktuellen Song die Plugs: Minimonsta, [p=291]Spectrasonics Atmosphere[/p], Cube, ein paar Effekte von Live und ein paar Drumsamples.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
kabel7777
K
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben