N
NULL
Guest
Huhu. Hab mir mal Cubase SX zugelegt. Läuft soweit auch. Keine Probleme mit der Karte oder so gemeldet. (Vorweg: Is nix besonderes, ne Yamaha ds1x native audio. Will eh nur n paar riffs aufnehmen bei gelegenheit.) Eingang funktioniert auf jeden fall. Der Pegel schlägt aus, auch bei ner Aufnahme wird n Graph gezeichnet. Aber im AUsgang tut sich rein garnichts. Das einzige was man sich anhören kann, ist das klick
. Hab auch ma ne Audiodatei importiert, aber auchd a kam null raus.
Irgend ne idee? Vielleicht nur n Knopf übersehen? Oder ne Einstellung? oder sonstwas?! Hab schon so lange nichts mehr mit cubase gemacht, und davor auch nicht besonders viel, also hab ich einfach keinen plan und das internet konte mir bisher auch nicht helfen.
EDIT: Hab grade auchmal bemerkt, dass unter dem Punkt Geräte> Geräte Konfigurieren Die Outputs als "nicht aktiv" angezeigt werden. Hmmmm....? WEis jemand woran das liegen könnte?

Irgend ne idee? Vielleicht nur n Knopf übersehen? Oder ne Einstellung? oder sonstwas?! Hab schon so lange nichts mehr mit cubase gemacht, und davor auch nicht besonders viel, also hab ich einfach keinen plan und das internet konte mir bisher auch nicht helfen.
EDIT: Hab grade auchmal bemerkt, dass unter dem Punkt Geräte> Geräte Konfigurieren Die Outputs als "nicht aktiv" angezeigt werden. Hmmmm....? WEis jemand woran das liegen könnte?