Information ausblenden

Ausgangskanal für Klick in Cubase SX 3.1

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ScapinVS, 16.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ScapinVS

    ScapinVS Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    33
    33
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit in Cubase SX 3.1 festzulegen, welcher Kanal für den Click verwendet wird?

    In einem Cubase 4 Tutorial habe ich das gefunden, aber leider ist das in Cubase 3.1 wohl woanders versteckt....

    Danke und Gruß
    Scapin
     
    ScapinVS, 16.10.08
    #1
  2. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Das geht im Menü Transport/Metronomeinstellungen wenn MIDI-Click dort aktiviert ist.

    Gruß
    Werner
     
    werner_o, 16.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.