Ausgangsbelegung bei East German Mixer

  • Ersteller xnewnoisex
  • Erstellt am
X

xnewnoisex

Registriert
22.04.03
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hi, bin blutiger anfänger und vorweg sei gesagt, deshalb auch dankbar für diese seite und das forum hier. ich bin also zur zeit noch nur mit einem old-school mischpult aus unserem untergegangenen sozialistischen staat gesegnet und konnte trotz doch einiger fachlekture folgende "nuss" nicht knacken. und zwar befinde ich mich, rein gedankenspieltechnisch, in der phase wo ich mittels mischpult und DSP 2000 (und Mikrovorverstärker, weil nur lineeingänge die ddr mit signalen versorgten) mehrspurig aufnehmen möchte. der mixer ist ein 16 spur gerät mit 4 subgruppen. meine ausgangsbeschriftung sagt folgendes: PHONES -TAPE - MICRO
effect: SEND1 - SEND2 --- SEND/RETURN1 - SEND/RETURN2 --- RETURN1 - RETURN2
monitor: SEND1 - SEND2
mono: SEND1 - SEND2
master: SEND R - SEND L --- BREAK R - BREAK L

zur frage: wo verstecken sich meine 4 subgruppenausgänge? :-?
auch auf die gefahr hin mich als blöd herausgestellt zu haben, vielen dank für eure hilfe,
xnewnoisex
 
Kenne mich zwar mit dem Vermona 1642 nicht aus, aber ich habe mal gegoogelt und die Vermona-Fanpage gefunden:www.vermona.de
Und dort findest Du auch eine Kurzbeschreibung des 1642: http://www.vermona.de/80er/mixer.htm

Ich hoffe, das hilft Dir wenigstens ein wenig weiter. So wie es aussieht, sind die beiden Monitor Sends die Subgruppen-Ausgänge.

Gruß

Andreas
 
heißt das, es kann sein, dass ich für 4 subgruppen nur 2 ausgänge (und die nur mono) zur verfügung habe? na dann sollte ich mich doch mal nach 'nem neuen pult umschaun, was?! :-x
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben