Ausgänge in Cubase

  • Ersteller Chaques
  • Erstellt am
C

Chaques

Registriert
12.01.03
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
68
Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ob es in Cubase n´ne Möglickeit gibt, jede Spur auf einen andern Ausgang zu legen ? Also wenn ich z.B. 8 Spuren habe und die auf 8 seperate Ausgängen haben möchte ???

Ich hab das mit den Bussen schon probiert das Problem ist nur das, dass Menü mir nur 4 Ausgänge anzeigt (Stereo halt ). Ich bräuchte aber 8 Mono ??!!

Danke schonmal an euch !!! :-D
 
...und auch hier bräuchten wir erst mal allgemeine Infos über dein Equipment (soundkarte?...)
Dann wird dir sicherlich jemand hier weiterhelfen können
 
dann musst du im arrangement fenster die spuren erstmal auf mono schalten. dann kannst du die kanäle einzeln verteilen. letztendlich werden aber bei 4 ausgängen jeweils 2 mono trotzdem über einen stereo kommen
 
Oh Sorry ,,

Ok, ich hab
Soundkarte : terratec ews88MT und ein Mischpult : Behringer Eurocrack MX2642A und eigentlich wollte ich jetzt über die Ausgänge der Terratec die Spuren aus Cubase auf das Mischpult bringen. Aber wie ???? :-?
 
Im Menü musst du unter Geräte auf VST Ausgänge klicken und diese dann alle aktivieren.
Dann stehen dir im Mixer statt nur einem Bus eben entsprechend mehrere zur Verfügung. Ausserdem kannst du statt einem Bus (was wohl immer zusammengefasste Kanäle als Stereo Signal sind) auch die Ausgänge einzeln als Mono Ausgänge abgreifen.
 
Hallo ,

und wie kann ich das machen :-? ???:-? Das Problem ist ja das ich die Ausgänge mono haben möchte.

Thanx

Chaques
 
Wie das geht hab ich doch gesagt. Wenn du nach meiner Anleitung immer noch keine weiteren Ausgänge im Mixer hast, dann weiss ich auch nicht. Dann musst du vielleicht von deinem Soundkarten Treiber erst noch was frei schalten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
470
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
E
Antworten
0
Aufrufe
324
Eto36
E
H
Antworten
15
Aufrufe
806
hanselmann
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben