Ausgänge der Phase 28

  • Ersteller sirprise
  • Erstellt am
S

sirprise

Registriert
23.11.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
17
Hi Leute

Ich habe eine Phase 28 und die hat 8 Ausgänge.

Die ersten beiden sind in benutzung und gehen auch einwandfrei.
Im Mixer (Control Panel) habe ich als Source für 3 und 4 die selbe wie 1 und 2 nur leider höre ich über diese Ausgänge nix (angeschlossen sind meine Kopfhörer).
Kann mir irgendwer helfen?

Im CuBase habe ich unter [g=77]VST[/g] Geräte auch die anderen Ausgänge zu nutzen aber als ich nen neuen [g=183]Bus[/g] hinzufügen wollte hatte ich nur die möglichkeit WAVES 1 und WAVES 2 zu wählen.
Also Kanal 1 und 2.
Aber net 3/4, 5/6 oder 7/8. :(

Kann mir da jemand helfen?

Danke vielmals.

P.S.: Habe vorhin nen Treiberupdate gemacht und nochimmer besteht das Problem.
 
Hast Du überhaupt unter Geräte/Geräte konfigurieren/[g=77]VST[/g] Audiobay den nativen Terratec Phase28 [g=12]ASIO[/g]-Treiber eingestellt?

Bei meiner EWS88D (oder auch einer Phase88 PCI oder EWS88 MT) sieht das dann so aus:
cubase_sx3_audiobay.gif



Gruß
Werner
 
yo
1. treiber einstellen wie oben.........
2.F11 drücken und da die passenden einstellungen vornehmen


weiß leider nicht mehr wie das genau war...hatte aber das gleiche problem.....wenn du es nicht hinbekommst kann ich ja nochma genauer bei mir hinschauen....ist aber n bissl weit zu meim cubase-rechner:)
 
Um mit einem Kopfhörer was hören zu können , benötigt man einen Kopfhörerverstärker. Ich hoffe, Du hast sowas auch in Betrieb.
(Es kommt hier manchmal vor, das Usrer das nicht wissen. Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass bei Dir alles nötige vorhanden ist ...) :)
 
Jap Vorverstärker ist angeschlossen und der Treiber ist eingestellt und auch die Geräte konfiguriert unter "[g=77]VST[/g] Geräte".

Kein Mucks über die Kopfhörer :(
 
Bei üblichen Line-Outs bleibt jeder daran angeschlossene Kopfhörer stumm, ohne das deswegen die Soundkarte defekt sein müsste.

Verstehst Du überhaupt die bisher gesendeten Antworten?????
Ich habe da arge Zweifel...

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News FiiO - K19
Antworten
0
Aufrufe
658
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
15
Aufrufe
949
hanselmann
H
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben