deydi
- Reaktionen
- 573
So ich habe die frage zwar schon einmal gestellt. aber das ergebniss war nichts so wirklich ..
jetzt Stelle ich meine Frage auch mal anders.
ich sauche eine Ausbildung im bereich Mediengestalter Bild-ton (tontechnik)
rund um Badenwürtemberg im Notfal auch weiters weg.
Stuttgart,Münschen Ulm, Was es halt so gibt.
im Norfall auch so was wie Deutsche POP. Wave, SAE, (nur wo man danach auch was stattlich anerkanntes hat)
zu mir habe zwar nur n hauptschulabschluss. Aber ne beendete ausbildung Zum maler und lackierer (Noten durchschnitt 2,5 )
trotz rechtschreibung
es Wäre unglaublich toll wenn mir da eienr Helffen Könnte. ich habe bis Start der ausbildungen kaum noch zeit :/
Wollte mich bei der SAE bewerben. Kostet aber 16.000 Euro und is Bloss n Diploma (n Stück wertloses Papier) wenn es ne richtige ausbildung ist.würde ich auch Befög und ausbildungskredite anfordern. Das wäre es mir wert....
LG
jetzt Stelle ich meine Frage auch mal anders.
ich sauche eine Ausbildung im bereich Mediengestalter Bild-ton (tontechnik)
rund um Badenwürtemberg im Notfal auch weiters weg.
Stuttgart,Münschen Ulm, Was es halt so gibt.
im Norfall auch so was wie Deutsche POP. Wave, SAE, (nur wo man danach auch was stattlich anerkanntes hat)
zu mir habe zwar nur n hauptschulabschluss. Aber ne beendete ausbildung Zum maler und lackierer (Noten durchschnitt 2,5 )
trotz rechtschreibung
es Wäre unglaublich toll wenn mir da eienr Helffen Könnte. ich habe bis Start der ausbildungen kaum noch zeit :/
Wollte mich bei der SAE bewerben. Kostet aber 16.000 Euro und is Bloss n Diploma (n Stück wertloses Papier) wenn es ne richtige ausbildung ist.würde ich auch Befög und ausbildungskredite anfordern. Das wäre es mir wert....
LG