aus den Wolken fällt bunter Regen...

  • Ersteller slenderflame
  • Erstellt am
S

slenderflame

Registriert
12.02.06
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
84
... auf schwarz-weißes Leben.

Wir freuen uns über Feedback und über Tipps, welche Magazine/Webcines diese Art von Musik besprechen.

Musikalische Grüße,
e7jhHJMZjGY[/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Was wollt ihr?
 
Das sind aber viele Fragezeichen... zurecht;-)
Hatte versucht, das Video als HTML einzubinden.
Jetzt eben als LINK.
 


Brauchst nur den Link zu Youtube hier einzufügen.

ICh finde den Song cool, der Text ist tiefgründig und eine Bereicherung in der heutigen Zeit.
Musikalisch gut umgesetzt und mit dem Video toll Visuell untermahlt.
Einzig der Schluss mit den ausfadenden aleinstehenden Vocals gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaah... DANKE!
Ich hatte es mit dem HTML-Code versucht.

Danke auch für das positive Feedback :)
 
Toller Song und Gesang reißt mich mit. Video ist auch sehr ansprechend.
smil451c71f7edf7c.gif




Schön, daß mal keine relativ schnellen Bildwechsel vorkommen. Kommt gut mit der Musik in Einklang.
 
Das Video verstehe ich nicht. Find ich doof. :D

Die Musik ist aber gut gemacht. Für die Zielgruppe bestimmt ein Leckerbissen. Und für mich, trotz anderer musikalischer Orientierung, gut genug, um einmal bis zum Ende zuzuhören. :)

Welche Art von Feedback sucht Ihr nun aber eigentlich genau?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Guter song. Das video ist in der tat stellenweise etwas befremdlich. Ich haette da vielleicht noch etwas mehr mit FARBEN gespielt ;)

Ansonsten aber gut gemacht!
 
Also die Lady wandelt anfangs ja schon sehr unmotiviert durch's Bild ;-) - ihr Lächeln hingegen ist bezaubernd :)

Puh, ansonsten ja, Musikproduktion ist OK

Alle weitere Kritik, vor allem zu Text und Video, müsste ich auf alle Fälle von Eurem Alter abhängig machen . . .

Off Topic und vollkommen wert- und kritikfrei:

ich frage mich oft, wieso manche Texte so extrem deutsch klingen, andere wiederum trotz deutscher Sprache eher international.
An der Musik liegt das nicht . . .
 
Danke für Eure Reaktionen! Tatsächlich ist es so,dass wir nicht so recht wissen, wohin mit dem Stil. Ist das Wavepop, Synthpop, wen spricht man an? Wir kommen ursprünglich aus der etwas düsteren Ecke. Da hat es sich aber etwas weg entwickelt.
Natürlich ist konstruktive Kritik zur Musik/Produktion sehr willkommen!
 
Also das ist nicht so mein Ding,
die Texte sind mir zu Kopfgesteuert, und Konfus.
Ala David Bowie, der kurze Textfrasen auf Zettel schreibt, die dann mischt, und blind aus einer Schüssel zieht und aneinander reiht, fertg ist der Songtext.
Die meisten Zuhörer können mit so abgehobenen Texten nichts anfangen, ist halt so.
Video, Mix, Sounds alles schon sehr Semiprofessionel, ihr macht das ja auch schon lange,
aber ich glaube kaum, das ihr damit bisher großen Erfolg hattet.
Das Backing plätschert auch so langweilig durch, ich würde den Ref. irgendwie besser hervorheben,
Echt schwierig, ich hör mir das kurz nochmal an.
Also, hab,s nochmal reingezogen, Beim Backing sind schon einige,
verschiedene Passagen, also "plätschern" ist gestrichen, aber ich würde aus dem tristen Moll
zumindest im Ref rausgehen, auf Dur, du singst doch von der Frau, die die Farbe in deinem Leben ist oder bringt, das würde ich dann aber auch musikalisch wiederspiegeln. Dur, Positiv, Gesang mehr Druck,
nicht so gelangweilt "Faaarbenn" singen.
Irgendwo ist eine Vocoderpassage, so halblaut, kaum zu hören, entweder richtig bringen als
ebenbürtiges Songelement, oder weglassen
Ich glaube , die meisten Songs scheitern immer irgendwie an der fehlenden Konsequenz, wenn dann richtig bringen,oder rausschmeißen. Nicht verzetteln, nicht zuviel reinstopfen in einen Song,
egal ob Backing oder Gesang. Und irgendwie sollte der REf ins Ohr gehen, der Wiedererkennungswert ist wichtig.
also genug gelabert, ich hoffe ihr könnt mit meiner Kritik etwas anfangen

gruß
commoschrauber
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben