August Rush

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am

Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
Registriert
16.09.08
Beiträge
560
Reaktionen
225
Punkte
1.349
hier mal eine ballade wo das video in aurich aufgenommen wurde.

auch hier wäre wieder die frage ob es soundmängel gibt.
ich danke euch für die tolle arbeit hier im forum , großartig


gruß
demorior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuervogel
Feuervogel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1.621
Reaktionen
364
Punkte
2.724
Also DAS klingt wie Schwuchtelkram...sorry, aber absolut GAR nicht mein Ding...

Solide gemacht, aber...hu, da klappen sich ja die Fussnägel hoch! ;-)

Nimm´s mir nicht übel...aber sowas hasse ich echt wie die Pest!
 
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
Registriert
16.09.08
Beiträge
560
Reaktionen
225
Punkte
1.349
es geht ja nicht um den song und wem er gefällt , sondern um den sound ;-)

ich muß wissen wie wir den mit unseren mitteln noch verbessern können

gruß

ach ps,,,
hier dann nochmal was nicht schwuchteliges ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Marc1610
Registriert
30.03.12
Beiträge
4.500
Reaktionen
1.660
Punkte
9.504
Ich höre jetzt mit Kopfhörer leise bzw, mit angenehmer Lautstärke und da klingt es bei mir gut, da ist mir Soundmässig nichts aufgestossen.

Der Song ist auch mir zu gääähn, man muss echt in Stimmung, oder Gemühtsmässig so gestrickt sein, um es zu mögen.
Aber dennoch gut gemacht und Schwuchtelig klingt das ganz sicher nicht.
Ist halt mit Perwoll gewaschen, warum sollte man das nicht mal angehn.

Ihr Rocker habt et jut, ich müsste mir ne Perücke aufziehn um ins Bild zu passen :D

Zum zweiten Song sag ich nix, denn das mag ich garnicht, egal wies klingt.

Dem Mix fehlt Glue, das Schlagzeug ist zu verhalten, die Vox sind zu laut.
Das klafft mir alles zu sehr auseinander, ist auch viel zu weich von der Mische her, also da muss das Perwoll gegen Sagrotan ausgetauscht werden.
 
C
Cos
Registriert
24.11.03
Beiträge
4.164
Reaktionen
723
Punkte
7.441
Die Ballade gefällt mir ganz gut.
Die Streicher scheinen mir nen Tacken zu laut und zu mächtig, drücken den Gesang etwas zu sehr in den Hintergrund.
Das Arrangement könnte man straffer gestalten. Es zieht sich, weil sich dynamisch alles in auf dem selben Level abspielt. Das A-Gitten-Solo find ich eigentlich gut, aber da hätte man auch ein gefühlvolles E-Solo einbauen können, um mehr Kontrast in den Song zu bekommen.
Insgesamt find ich den Song aber gelungen und auch soundmäßig stimmig.

Mit so´nem Grunzrock wie im 2. Video kann ich nix anfangen.

Grüße
Cos
 
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
Registriert
16.09.08
Beiträge
560
Reaktionen
225
Punkte
1.349
streicher sind dir zu laut? ok,,muß ich mal gucken,
 
R
robertk
Registriert
04.08.12
Beiträge
236
Reaktionen
26
Punkte
344
Meine Wahrnehmung

der Song ist für mich unauffällig und eher hintergründig und könnte daher zB als Filmmusik gut funktionieren (erinnert mich dezent an eine Metallica-Ballade)
den Text hab ich nicht beachtet
Arrangement und Produktion finde ich sehr gut
Die Streicher klingen sehr gut? Womit hast du die gemacht?
Aber was ist mit Schlagzeug und Bass? Die haben anscheinend ausschließlich stützende Funktion, was bei einer Ballade ja auch ok ist. Trotzdem klingt das mir zu sehr wie "aus der Dose" (also nur Bass und Schlagzeug).
 
Feuervogel
Feuervogel
Registriert
09.11.11
Beiträge
1.621
Reaktionen
364
Punkte
2.724
ZUm Schwuchtelkram...
smil451c7211b9e19.gif


Das ist eine persönliche Empfindung, weil ich solche Songs ansich nicht mag, das ist aber hier n anderes Thema und kein persönlicher Angriff.

Da ich den Threadsteller eher als Hartwurst einschätze, wird ER meine Wortwahl sicher LCOKER verstehen und auch entsprechend werten können!

ZUm song...richtig, es ist NICHT meine Welt.

Die Produktion kann auch hier locker irgendwelchen Standards in diesem Bereich mithalten...meiner Meinung nach!

Ich persönlich wiederhole mich hier nochmal....genügend Songs für ein Album fertigmachen und dann schauen, wo man das platzieren kann!
 
ComebackKidt
ComebackKidt
Registriert
09.09.11
Beiträge
348
Reaktionen
105
Punkte
806
es geht ja nicht um den song und wem er gefällt , sondern um den sound Zwinker

sound ist extrem shit,, aber der track gefällt mir :p ne spass bei seite^^

ist nicht das was ich generell höre,, aber bei mir ist es angekommen....

es hat SEELE und Herzblut.,, das ist das einzigste woran es drauf ankommt!!!

kann mir kaum vorstellen das du hier auf irgendwelchen nerd geschwafel aus bist,,
eher auf der suche nach bestätigung und anerkennung...

die hast du von mir :)

Edit: Farbdesign vom Video grotten schlecht!
 
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
Registriert
16.09.08
Beiträge
560
Reaktionen
225
Punkte
1.349
ähh ich bin von deinen comments irgendwie verwirrt ;-)
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
6
Aufrufe
513
Can
Can
A
Antworten
4
Aufrufe
162
aeruginosus5
A
 

Oft gelesene Themen

Oben