aufstellung der abhöre!?! mit BILD!

• Ersteller Ersteller wood
  • Erstellt am Erstellt am
wood

wood

Reaktionen
18
Hi

hab dieses bild im netz gefunden:

und hab mich über die aufstellung der abhöre gewundert,sieht so aus als wenn bildmonitor 1 & 3

fast ganz den tieftöner bedeckt.das habe ich so nocht nicht gesehen.

ich bin momentan am umbauen und suche eine neue position für meine abhöre,hinter den bildschirmen wäre aus meiner sicht platzsparender,aber was ist mit dem sound,gibt es nachteile

wenn man es so positioniert wie auf dem bild?

Quelle: www.sysprofile.de
Info: arbeitstisch vom user ari

gruss

Anhänge

• Bild-.jpg
    Bild-.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 147
halte doch einfach mal ein Brett/dicke Pappe vor Deine Lautsprecher und Du wirst hören, dass Du mit dem Unterschied nicht zufrieden sein wirst, womit sich Deine Frage von selbst beantworten dürfte.

kann mir denken wie das klingt , ist also quatsch die abhöre so zu positionieren?

was haltet ihr von einem tisch mit erhöhung,wo die boxen dann auf einer schaumstoffunterlage stehen?

oder besser stative?

hier mal ein bild mit schaumstoffunterlage:

was machen die HS80m (?) da so weit vorne? Das ist dann aber näher als near-field :D

Guitar_TT schrieb:
was machen die HS80m (?) da so weit vorne? Das ist dann aber näher als near-field :D

:D

die standen dort nur für das foto!

gruss

Das erste Bild kenne ich...;-)

davon muss man nichts halten, das ist einfach nur falsch.

es gibt doch wohl genügend anweisungen (die auch bei jedem monitorkauf auf papier gedruckt dabei sind) die besagen, wie man monitore aufzustellen hat.

gleichschenkliges dreieck mit boxen/kopf, hochtöner auf ohrhöhe und sicher NICHTS zwischen ohren und boxen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben