aufnhemen

• Ersteller White_Banks
  • Erstellt am
White_Banks

White_Banks

Reaktionen
0
hi,hab jetzt meine hardware brauche allerdings noch eine software,NUR zur vocal aufnahme!zum beats machen hab ich schon FL.welche software empfehlt ihr zum aufnhemen mit einem mikro am pc?gruß

hi

krystal audio engine - freeware.

wenn du geld ausgeben willst - energy xt oder eine "leichte" cubase version.

grüsse
edge

könnt ihr bhitte den kompletten namen der software ausschreiben?weil ich kenn die alle nicht und dann weiß ich nie wie die komplett heißt.danke ;)

es gibt da eine tolle seite:

klick

da kannst du nach software suchen. der komplette name ergibt sich dann von selbst.

übrigens sind meines wissens "krystal audio engine" und "energy xt" komplette softwarenamen. für cubase kannst du auf www.steinberg.de gehen, dort wird alles erklärt.

und schon wieder 45 sekunden meines lebens verloren...

grüsse
edge

hab gehört cubase soll ziemlich kompliziert sein?!

äh... das ist ein scherz, oder?
du schreibst selbst "FL"!
und "krystal audio engine" ist der volle name, nur das sie "kristal audio engine" heißt.
und mit "leichte cubase version" ist bestimmt "Cubase SE" o.ä. gemeint. (such bei thoman nach cubase und schau auf den preis... die billigste ist wahrscheinlich auch die "leichteste" oder?)

:|

lg!
Hasi

Bei Cubase ist ein Tutorial dabei, das dir die ersten Schritte sehr gut nahe bringt.
"Einfach nur Gesang aufnehmen" wirst du damit sehr schnell hinbekommen.

Hasi

such bei thoman nach cubase

und "thoman" ist der volle name des vertriebs, nur dass es "thomann" heisst.

:D sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

ob cubase kompliziert ist oder nicht, muss jeder für sich herausfinden. ich z.b. komme mit der bedienung von cubase nicht zurecht. mit der von sonar spielend, mit der von energy xt ansatzweise. ist halt userbedingt. für irgendwas gibt es demoversionen.

grüsse
edge

Zitat:

such bei thoman nach cubase

und "thoman" ist der volle name des vertriebs, nur dass es "thomann" heisst.

sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

hrr hrr hrr :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben