Aufnehmen über Windows und Cubase?

  • Ersteller neongruen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neongruen

Registriert
26.02.09
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Wat? Ich verstehe nur Bahnhof?

Als Eingang musst du im [g=539]Cubase[/g] Inspector den entsprechenden Interface Eingang auswählen -> Handbuch.
 
bedienungsanleitung!
 
In Geräteeinstellungen den passenden Asiotreiber auswählen.

In [g=77]VST[/g]-Verbindungen deine Eingangskanäle einrichten

Direktes Mithören aktivieren.

Audiospur (Mono oder Stereo) erstellen und "scharf stellen"

Am besten ins PDF "Getting Started" reinschauen...
 
Dankesehr Richi. Es geht super.

Habe den Treiber anscheinend nicht richtig ausgewählt.

Für alle anderen die hier anscheinend (Bahnhof) verstehn tut mir das ercht leid.
Jedoch habe ich genaustens das Problem beschrieben und der IQ scheint auch ne Rolle zu spielen ne?! :)
So Sachen wie "bedienungsanleitung" könnt ihr euch innem Supportforum ehrlich schenken.

Hätte ich eine dabei gehabt. Wäre es mir sicher ein leichtes gewesen dieses Problem selber zu beheben.
Einfache Antworten wie Richi sie gegeben hat, sind ja wohl nicht zu viel verlangt. Ansonsten lasst den support doch?! :)
 
wo hast du es denn gekauft?
die bedienungsanleitung und getting started anleitungen sind mehr als hilfreich! bei anfänglichen problemen sind die die beste lösung um sich mit dem programm auseinanderzusetzen.
 
Was spackst du denn hier rum?

Was glaubst du, wieviele Volltrottel hier rumeiern, keine Ahnung von nix haben (aber dazu unbelehrbar rüberkommen) wenig Eigeninitiative aufweisen (denn man muss nur die Kurzreferenz lesen) aber dennoch mit völliger Inbrunst ähnlich dusselige Fragen stellen wie du?....und wie sich dann rausstellt auch noch mit ner illegalen Version arbeiten.

Also, deine Beleidigungen kannst dir stecken, ich helfe dir auch dabei...muhuhaaaa! ;-)
 
Alter, geh mir nicht auf den Sack...;-)
 
Ich habe keine Behauptungen aufgestellt, du hättest was Illegales.

Ich habe diese Dinge verallgemeinert.

Dennoch eines bleibt..ich habe dir sogar noch Tips gegeben. Wenn DU nicht in der Lage bist mal in die entsprechenden PDF´s zu schauen, welche Bestandteil des Programmes sind, dann tust DU mir leid.

Übrigens erwachsen möchte ICH niemals werden....sondern immer schön laut und unbequem bleiben!

Und in meinem Wortschatz ist "Alter" gleichbedeutend mit dem hamburger Slang "Dicker", kann also auch Macker sagen oder sonstwas.

Überprüf bitte mal deinen Gemütszustand und werd damit fertig, dass dich nicht jeder in den Arm nimmt, wenn du ein Problem hast, was keines ist und vor allem selber EINFACHST lösbar gewesen wäre.

Die Antwort vom Soundguy scheint dir ja gar nix auszumachen...die war noch knapper.

In diesem Sinne, schönen Tag noch...
 
ey, lasst mich daraus, ich hab mir schon mein bild von neongruen gemacht...
 
LACH....jaja, dreh dich nur weg....;-)

Aber hast ja recht!

Nur ICH kann dazu nicht meinen Schnabel halten, warum auch?
 
Kann man diesen Idioten nicht irgendwie ausschalten?? :D
 
ÄH welchen idioten jetzt genau ;-)
 
Naja, ich sag dazu nichtsmehr.

Wer so Ausdrücke wie "Idioten oder alter etc benutzt, ist echtn anderes Niveau.


Der klügere gibt nach, auch wenns erst spät ist :)
 
So und jetzt atmet jeder dreimal durch und wendet sich dann interessanteren Threads zu.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schludi
Antworten
4
Aufrufe
237
Realist
Realist
Fechi
Antworten
3
Aufrufe
353
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
290
suboptional
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben