Aufnehmen mit Yamaha LS9-16?

  • Ersteller Duesenberg
  • Erstellt am
nee, off-budget nicht...

Ich habe mich nun nach wirklich langen und ausgiebigen ausprobieren in einem Musikladen, der wirklich fast alle Pulte vor Ort hatte ein eigenes Bild gemacht. Außerdem hatte ich einen sehr netten und erfahren Techniker mit genommen...
Das 01V96 scheidet alleine vom Handling her und des "Nintendo-Diplays" aus, geht gar nicht. Das LS9 fand ich auch nicht so gut. In die engere Wahl kamen jetzt nur noch die Soundcraft Si Serie, die Allen&Health GLD80 und iLive Serie.
Es ist jetzt die Allen&Heath iLive R72 mit passender iDR-16 Stagebox geworden!! Das war mein Ding!!
So ändert sich das. Man muss die Dinger doch einfach selber ausprobieren, dann weiß man was einem liegt. Ich danke allen für die netten Vorschläge und Informationen. Ach ja, die Presonusteile sind gar nicht so schlecht aber im Vergleich zu iLive... Gut der Preisunterschied ist auch nicht ohne...
Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
N
Antworten
1
Aufrufe
508
nordlicht1970m
N
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben