aufnehmen mit logic5

  • Ersteller miss_pink
  • Erstellt am
M

miss_pink

Registriert
17.01.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
ich möchte gerne mein beat den ich mit logic5 gemacht habe aufnehmen, also so dass ich ihn ganz normal abspieln kann. habes schon mit exportieren versucht aber da sind ja nur so komische datein ( OMF,Open tdl und ebn noch logic datei und [g=32]midi[/g]) und das kann ja nicht abgespielt werden (also bei mir zumindestens nicht) möchte es ganz normal mit zb dem windows media player abspieln lassen. hmm jetzt hab ich n bisschn zuviel glaub ich erklärt aber nun ja :D schon mal im vorraus danke für ne antwort und eure bemühungen und hilfen
 
...mal die Antworten in Deinem anderen Thread lesen
8-/
Da war die Frage zwar noch nicht so konkret gestellt, aber es gab schon ein paar wertvolle Hinweise: "Bounce" benutzen, 44,1 KHz usw. ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben