aufnehmen mit logic5

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von miss_pink, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. miss_pink

    miss_pink Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    19
    19
    ich möchte gerne mein beat den ich mit logic5 gemacht habe aufnehmen, also so dass ich ihn ganz normal abspieln kann. habes schon mit exportieren versucht aber da sind ja nur so komische datein ( OMF,Open tdl und ebn noch logic datei und midi) und das kann ja nicht abgespielt werden (also bei mir zumindestens nicht) möchte es ganz normal mit zb dem windows media player abspieln lassen. hmm jetzt hab ich n bisschn zuviel glaub ich erklärt aber nun ja :D schon mal im vorraus danke für ne antwort und eure bemühungen und hilfen
     
  2. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    6.162
    6162
    ...mal die Antworten in Deinem anderen Thread lesen
    8-/
    Da war die Frage zwar noch nicht so konkret gestellt, aber es gab schon ein paar wertvolle Hinweise: "Bounce" benutzen, 44,1 KHz usw. ...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.