M
mosaik
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen...
habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein langsam am Ende...
Ich hab schon n bisschen länger nichts neues aufgenommen (weiß also nicht mit welcher Systemänderung das Problem zusammenhängen könnte) und seit neustem kommen die recordeten Vocals
zeitlich versetzt in [g=540]Logic[/g] an. Ich benutze den gleichen Signalweg (Mic - Micvorverstärker - [g=435]Patchbay[/g] - Soundkarte) schon seit 2 Jahren und mit dem lief bislang immer alles bestens. Die Buffersize im [g=12]Asio[/g] Control Panel meiner Soundkarte ( Terratec Phase 28 ) ist wie immer auf 336samples/buffer gestellt....
so hat auch immer alles perfekt funktioniert.......nur jetzt leider nicht mehr......
hab schon neue Motherboard-Treiber installiert, die Soundkartentreiber deinstalliert und wieder neu installiert.....die Audio Einstellunggen in [g=540]Logic[/g] kontrolliert....aber nicht herausgefunden woran es liegt....
Unter Audio,Video,Gamecontroller befinden sich folgende Unterpunkte:
Audiocodecs
Legacy Audiotreiber
Legacy Videoaufnahmegeräte
Mediensteuerungsgeräte
PHASE 28
Videocodecs
kann sich da vielleicht was beißen?Wäre über Lösungsvorschläge dankbar...
beste Grüße
Dennis
System:
Win XP
AMD Athlon 1,53 GHz
1,25 GB RAM Arbeitsspeicher
Audio [g=540]Logic[/g] 5.5. (komm irgendwie nicht vom PC weg )
achja...und im Gerätemaneger ist noch ein gelbes Fragezeichen bei Audiocontroller für Multimedia, falls das was ausmachen könnte
habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein langsam am Ende...
Ich hab schon n bisschen länger nichts neues aufgenommen (weiß also nicht mit welcher Systemänderung das Problem zusammenhängen könnte) und seit neustem kommen die recordeten Vocals
zeitlich versetzt in [g=540]Logic[/g] an. Ich benutze den gleichen Signalweg (Mic - Micvorverstärker - [g=435]Patchbay[/g] - Soundkarte) schon seit 2 Jahren und mit dem lief bislang immer alles bestens. Die Buffersize im [g=12]Asio[/g] Control Panel meiner Soundkarte ( Terratec Phase 28 ) ist wie immer auf 336samples/buffer gestellt....
so hat auch immer alles perfekt funktioniert.......nur jetzt leider nicht mehr......
hab schon neue Motherboard-Treiber installiert, die Soundkartentreiber deinstalliert und wieder neu installiert.....die Audio Einstellunggen in [g=540]Logic[/g] kontrolliert....aber nicht herausgefunden woran es liegt....
Unter Audio,Video,Gamecontroller befinden sich folgende Unterpunkte:
Audiocodecs
Legacy Audiotreiber
Legacy Videoaufnahmegeräte
Mediensteuerungsgeräte
PHASE 28
Videocodecs
kann sich da vielleicht was beißen?Wäre über Lösungsvorschläge dankbar...
beste Grüße
Dennis
System:
Win XP
AMD Athlon 1,53 GHz
1,25 GB RAM Arbeitsspeicher
Audio [g=540]Logic[/g] 5.5. (komm irgendwie nicht vom PC weg )
achja...und im Gerätemaneger ist noch ein gelbes Fragezeichen bei Audiocontroller für Multimedia, falls das was ausmachen könnte