G
Gelöschtes Mitglied 48880
Guest
hi leute, wie gehts?
ich hoffe ihr habt mehr spass mit eurer musik als ich
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe ein nerviges problem, das mir jeden spass an musik machen verdirbt
zuerst mein equipment
[g=116]mikrofon[/g]: shure sm58
soundkarte: terratec dmx 6fire
[g=116]mikrofon[/g] vorverstärker: presonus tubepre
software die ich benutze zum aufnehmen: cool edit 2.0
das problem besteht darin, wenn ich aufnehme (rappe) ist im hintergrund ein nerviges brummen/rauschen zu hören und es ist auch sehr laut. oft empfange ich sogar irgendwelce radio oder tv signale und diese sind dann im hintergrund meiner raps immer zu hören. ich habe alle einstellungen die es zu machen gibt ausprobiert leider ohne erfolg.
ich hoffe jemand weiss einen rat. und wenn ich irgendwelche informationen vergessen habe einfach bescheid sagen
vielen dank im voraus
mesadet
ich hoffe ihr habt mehr spass mit eurer musik als ich
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe ein nerviges problem, das mir jeden spass an musik machen verdirbt
zuerst mein equipment
[g=116]mikrofon[/g]: shure sm58
soundkarte: terratec dmx 6fire
[g=116]mikrofon[/g] vorverstärker: presonus tubepre
software die ich benutze zum aufnehmen: cool edit 2.0
das problem besteht darin, wenn ich aufnehme (rappe) ist im hintergrund ein nerviges brummen/rauschen zu hören und es ist auch sehr laut. oft empfange ich sogar irgendwelce radio oder tv signale und diese sind dann im hintergrund meiner raps immer zu hören. ich habe alle einstellungen die es zu machen gibt ausprobiert leider ohne erfolg.
ich hoffe jemand weiss einen rat. und wenn ich irgendwelche informationen vergessen habe einfach bescheid sagen
vielen dank im voraus
mesadet