K
k0ngo
- Reaktionen
- 0
Hi Leute.
Ich habe mal wieder etwas aufgenommen...
Allerdings habe ich das Problem, dass das gesamte zu Leise ist (hab es so angepasst, dass es nicht übersteuert.) ... wenn ich die Lines lauter mache, übersteuerts und das ist natürlich mies.
Habe keine Ahnung, wie ich das ganze hinbekomme, dass es lauter ist, aber nicht übersteuert.... das bringt mich langsam zum verzweifeln!
Habe also etwas aufgenommen (Rap) und diese einstellungen über einen [g=183]Bus[/g] auf die Lines gelegt:
http://nsrecords.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?t=13
(also die einstellungen aus dem 1. Post des Threads.)
Ich komm echt nicht mehr weiter... .
Das Gesamtwerk ist einfach viel zu leise, aber bei Lautstärkenerhöhung übersteuerts.
Die Aufnahmen an sich sind alle im grünen Bereich, da übersteuert nix.
Habt ihr ein paar Ideen, wie ich das hinkriege?
Mir wachsen echt schon graue Haare wegen dem mist... hab auch natürlich nicht so den plan, also wäre es echt schön wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Gruß
Kongo
Ich habe mal wieder etwas aufgenommen...
Allerdings habe ich das Problem, dass das gesamte zu Leise ist (hab es so angepasst, dass es nicht übersteuert.) ... wenn ich die Lines lauter mache, übersteuerts und das ist natürlich mies.
Habe keine Ahnung, wie ich das ganze hinbekomme, dass es lauter ist, aber nicht übersteuert.... das bringt mich langsam zum verzweifeln!
Habe also etwas aufgenommen (Rap) und diese einstellungen über einen [g=183]Bus[/g] auf die Lines gelegt:
http://nsrecords.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?t=13
(also die einstellungen aus dem 1. Post des Threads.)
Ich komm echt nicht mehr weiter... .
Das Gesamtwerk ist einfach viel zu leise, aber bei Lautstärkenerhöhung übersteuerts.
Die Aufnahmen an sich sind alle im grünen Bereich, da übersteuert nix.
Habt ihr ein paar Ideen, wie ich das hinkriege?
Mir wachsen echt schon graue Haare wegen dem mist... hab auch natürlich nicht so den plan, also wäre es echt schön wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Gruß
Kongo