Aufnahme mit mehreren Eingängen

  • Ersteller subterranea
  • Erstellt am
subterranea

subterranea

Registriert
17.09.02
Beiträge
186
Reaktionen
10
Punkte
285
Ich habe die Hoontech [g=3]DSP[/g] C-Port und CUBASE VST32.
Die Soundkarte hat eine externe Wandlerbox mit 8 Mono bzw 4 Stereoeingänge.
Aufnehmen kann ich aber nur mit den beiden ersten Eingängen.
Wenn ich z.Bsp Eingang 3/4 nutzen will,höre ich zwar das Signal,aber im Mixer wird kein Pegel angezeigt, und aufgenommen wird auch nix.... :?

Wo muß ich die im Cubase aktivieren??? 8)
 
Hi,

hab auch die C-Port - VST32 ist allerdings lange her bei mir...*grübel*...

Ich glaube, Du hast im Geräte-Menü den Punkt "Eingänge" oder "[g=77]VST[/g]-Eingänge", dort musst Du erst mal alle Eingänge, die Du benutzen möchtest anschalten (sind glaube ich grüne "LED-Schalter").
Dann stehen sie Dir z.B. im Mixer auch zur Verfügung. Ich glaube, ich habe die Eingänge aber immer im Inspector zugewiesen (Alt-I). Dort kannst Du auch entscheiden, ob Du eine Mono- oder Stereo-Spur möchtest.
Aber wie gesagt, VST32 ist lange her, nicht böse sein wenns nicht so ist...;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
637
Wird schon
Wird schon
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
785
speedtom
speedtom
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
768
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben