Aufnahme... im Cubase VST/32 Hilfe!!!!!

• Ersteller guitarman
  • Erstellt am
guitarman

guitarman

Reaktionen
0
So jetz kommt mal ne richtig komplizierte Frage!

Ich hoffe irgendein erfahrener Cubasler kann die Antwort locker aus dem Ärmel schütteln. :-D

Also das Problem ist, dass es nach etwa 8-10 Takten aufhört aufzunehmen! An der Festplatte kann es nicht liegen, da wären noch über 700 MB frei! Ich kapiers nich!!!!!

liegt es vielleicht daran, dass Du den rechten locator auf Takt 8 oder 10 eingestellt hast?

Nene, so ne Schlafmütze bin ich nun doch auch wieder nich..... :-D

das Problem hatte ich auch mal...
Ich glaub ich hab alles nochmal neu installiert dann wars so wie so weg, weil ich kein Bock hatte so ewig dran rumzusuchen.

Mittlerweile hab ich zu Nuendo gewechselt.

Ja ok, aber das kann's doch auch nicht sein.

Weiss denn da draussen, in dem grossen deutschen Reich, niemand wo ich wahrscheinlich was falsch eingestellt habe??? :-? :-x

Hey !
Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten das 700 MB freier Speicher auf ner Platte nicht unbedingt ausreichen um zu Recorden . Und wenn dann die Platte nicht frisch Defragmentiert ist , sowieso nicht ! Ich hatte das gleiche Prob. auch , als ich noch meine alte 9,1 GB Platte hatte (die war als viel zu schnell voll ) und immer ab ca. 1 GB freier Platz war's kritisch etwas aufzunehmen , dann mußte ich erst mal Platz schaffen auf der Platte und dann Defrag. durchführen und dann gings wieder .
Vielleicht hilfts !!
G.
Daniel

Ou ####, dann bin ich mit meinen 2 3GB-Festplatten ja ganz schön angeschissen! :-x

Danke für den Tipp, dani! ;-)