[ AUFGEPASST ] 52 Songs ...

DjPu-C

DjPu-C

Reaktionen
0
Na dann woll ma mal...

dank günstiger Umstände bin ich nun stolzer Besitzer von Unmengen an Webspace. Dass ich da nich lange fackel und gleich sämtliche meiner Stücke online stelle ist ja wohl mehr als verständlich:

In der Musikarea meiner Homepage pu-c.de befinden sich nun sage und schreibe 52 Songs aus verschiedensten Genres :eek: ;) :D ;) :eek: . Entstanden sind diese innerhalb der letzten 4 Jahre. Das natürlch nicht alle qualitativ hochwertig sind versteht sich von selbst ( einige sind gerade mal innerhalb von 3 Stunden entstanden...). Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Es müsste für jeden was dabei sein!

Ich freue mich schon sehr auf eure Resonanz...

MFG,
Alex aka. LX2

<< hier nochmal der direct link für alle die kein Flashplugin besitzen: Musicarea >>

jetzt sag mir noch schnell, welcher der beste ist :D

......oder welcher der beste im Rock/Metal Bereich ist. Sind auch komplette klassische Songs dabei?

Gruß
Quer

Tja, da hat die Sache wohl einen kleinen Haken... Ich kann keine Gitarre spielen. Habs mal versucht mit bisschen Powerchords und so, aber Rock kann man das leider nicht wirklich nennen... schau mal unter SHORT>SACRIFICE

Klassisch ist die Kategorie CLASSICAL

Was haltet ihr (qualitativ) von SHORT>FEEL DA LOVE

hi, ich hab mich gerade mal quer durchgehört *g* (was tut man nicht alles, um sich vorm lernen zu drücken ..). sind viele gute sachen dabei. das was ich gehört hab, klang vom sound her durchweg ordentlich. ein paar von den techno sachen sind mir zu langatmig. am besten gefallen hat mir "Utopia" (Pop/House). super geiler song, mit schöner atmosphäre... mach mehr musik mit marina zusammen!

gruß,
newborn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben