Information ausblenden

Auf welche Steine soll ich die Millenium BS-500 stellen

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von tafelrunde, 06.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tafelrunde

    tafelrunde Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.16
    Punkte:
    173
    173
    Hi,

    habe jetzt schon öfters sehen können, dass Leute ihre Boxenständer auf Steine stellen um die Rückkopplung zu minimieren. Ich will mir die Millenium BS-500 Boxenständer holen. Worauf stelle ich die am besten, oder sagen wir mal hat jemand einen Tipp wo ich so richtig zugeschnittene Steine herbekomme? Und müssen es bestimmte Steine sein?

    Ja, ich will alles richtig machen.


    :)

    Danke!!!
     
    tafelrunde, 06.12.12
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.132
    54132
    Nimm doch Betonplatten, 60x60x5cm, Gehwegplatten, hab ich hier bei mir, sehen trendy aus :)
     
    holgi, 06.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.