auf IMac lassen sich die Soundtreiber nicht installieren

  • Ersteller fischer
  • Erstellt am
F

fischer

Registriert
28.04.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit etwa einer Woche einen IMac, auf dem versuche ich vergeblich das Audiointerface Hercules 16/12 FW zu installieren. Am Ende der Installation spuckt das Installationsprogramm aus, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Installation erneut durchführen soll. In den Programm Ordner wird zwar der tolle Mixer kopiert, wenn ich das Interface anschließe wird es aber nicht erkannt. Danach hab ich versucht alles zulöschen und noch mal zu installieren, vergeblich.

Vorab habe ich im übrigen von Line6 den Toneport UX1 installiert. Kann es sein das es hier zwischen den [g=32]MIDI[/g]- oder Audiotreibern Konflikte gibt/geben kann? Die Installation hab ich allerdings durchgeführt ohne das der Toneport angeschlossen war.

Gibt es sowas überhaupt bei [g=18]Mac[/g]´s?? Treiber Konflikte?? Kenn das nur aus mein Windows Zeit. Bin (leider) auch noch nicht so lange Macnutzer und hatte bis jetzt auch noch nie Probleme bzw. kenn das Betriebssystem noch nicht so gut.

Ich hoffe mir kann jemand irgend wie helfen. Eigentlich wollte ich gestern mit der Aufnahme einer Vorproduktion starten. Bin für jeden Rat/Idee offen.

viele Grüße Daniel Rompf

---------------------

Nachtrag:

Was mir grad noch einfällt, ich hab die neuen Treiber von der Hercules-Homepage sowie die von der Orginal [g=420]CD[/g] versucht. Und das Interface lief zuvor auf meinem MacMini einwandfrei.

--------------------

2. Nachtrag:

Was müssen meine Entzündeten Augen auf der Hercules-Seite lesen. ES gibt zur Zeit keine Treiber für Intel [g=18]Mac[/g]´s?????????? ARGH Kann mir bitte irgend jemand sagen, dass das nicht wahr ist.
 
Schon wieder hat sich ein Problem erledigt :) Schön, das wir dir nicht helfen brauchten, da alles auf der Homepage der Herstellers zu lesen war. ;)

Einzige Möglichkeit, beim Support nachfragen bzgl. Treiber. Da das Teil aber wohl vom Markt geht, sehe ich ein wenig schwarz für dich. Trotzdem, nachfragen beim Support schadet ja nicht.
 
Wer lesen kann ich klar im Vorteil. :) Aber ich glaub meine Augen haben das bewusst ausgeblendet, die wollten das einfach nicht sehen.
 
die frage die sich jetzt nur stellt ist ob es noch treiber geben wird nachdem es die karte ja jetzt nirgends mehr gibt.... wäre schade weil dann wird sich das bei mir mit dem [g=18]mac[/g] kauf erledigen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
54K
davegarcon
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben