Information ausblenden

Application Mananger - Updates lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von schnoeke, 01.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schnoeke

    schnoeke Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    28.12.08
    Punkte:
    269
    269
    Hallo zusammen,

    Ich habe gegen November einen neuen Standard-Support und Upgrade Vertrag abgeschlossen. So weit so gut. PT2018.12 läuft. Seit Kurzem werden mir 16 Plugin-Updates angezeigt. Diese kann ich aber nicht installieren. Hinweis: Update nicht zulässig. Software-Updates sind nur mit einem aktiven Upgrade-Vertrag verfügbar. Besuchen Sie Avid...blablabla...kaufen....verlängern...etc.

    Irgendwelche Ideen woran das wieder liegt.
     
    schnoeke, 01.01.19
    #1
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Vermutlich hattest Du vorher einen (großen) Upgrade und Support mit Plug-ins für $199,
    oder 2 Pläne den Upgrade Plan für $99 und den Plug-Ins und Support Plan auch für $99, der die 16 Bonus Plug-ins enthielt.

    Letztes Jahr irgendwann im Februar wurde zum Upgrade Plan der Support hinzugefügt (weiterhin $99)
    und für $49 gibt es seit dem das Complete Plug-Ins Bundle mit über 50 statt nur den 16 Plug-ins.
    http://www.avid.com/plugins/avid-complete-plugin-bundle

    Das "große" Packet mit Upgrades, Support und zig mehr Plug-ins kostet jetzt also $50 weniger ($149 statt $199).
     
    djbobo, 02.01.19
    #2
    schnoeke bedankt sich.
  3. schnoeke

    schnoeke Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    28.12.08
    Punkte:
    269
    269
    Ja, kann sein, dass ich da mal in der Vergangenheit irgendwas in der Art hatte. Danke für die Info. Download läuft! :)
     
    schnoeke, 02.01.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.