Application Mananger - Updates lassen sich nicht installieren

  • Ersteller schnoeke
  • Erstellt am
schnoeke

schnoeke

Registriert
28.12.08
Beiträge
205
Reaktionen
19
Punkte
269
Hallo zusammen,

Ich habe gegen November einen neuen Standard-Support und Upgrade Vertrag abgeschlossen. So weit so gut. PT2018.12 läuft. Seit Kurzem werden mir 16 Plugin-Updates angezeigt. Diese kann ich aber nicht installieren. Hinweis: Update nicht zulässig. Software-Updates sind nur mit einem aktiven Upgrade-Vertrag verfügbar. Besuchen Sie Avid...blablabla...kaufen....verlängern...etc.

Irgendwelche Ideen woran das wieder liegt.
 
Vermutlich hattest Du vorher einen (großen) Upgrade und Support mit Plug-ins für $199,
oder 2 Pläne den Upgrade Plan für $99 und den Plug-Ins und Support Plan auch für $99, der die 16 Bonus Plug-ins enthielt.

Letztes Jahr irgendwann im Februar wurde zum Upgrade Plan der Support hinzugefügt (weiterhin $99)
und für $49 gibt es seit dem das Complete Plug-Ins Bundle mit über 50 statt nur den 16 Plug-ins.
http://www.avid.com/plugins/avid-complete-plugin-bundle

Das "große" Packet mit Upgrades, Support und zig mehr Plug-ins kostet jetzt also $50 weniger ($149 statt $199).
 
Ja, kann sein, dass ich da mal in der Vergangenheit irgendwas in der Art hatte. Danke für die Info. Download läuft! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben